Was passt dazu?

Gast

Hei
Was für ein Mädchenname passt eurer Meinung nach zu ALINA und SOFIA mit:
- a-Endung
->aber nicht mit -na oder -ia
- Anfangsbuchstabe L (aber nicht zu ähnlich zu Leonie/Leona)
- 5 Buchstaben

ich weiss, es klingt kompliziert, aber vielleicht fällt euch etwas ein.

Lg Leonie-Jolie

Antworten

Gast

Larissa ( 7 Buchstaben )
Louisa ( 6 )
Luisa

Gast

Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Lotus?

Hallo, ich bin Lara (13). Ich will hier jetzt nicht irgendwelche erfundenen Geschichten verbreiten und erzä...

Schildkröten-Namen

Hallo! Ich bekomme im Juli/August eine Schildkröte und weiß nich ob es männlich oder weiblich ist. Könnt ih...

Lustiges aus Kindermund

Aus reiner INteresse und in Hoffnung mal wieder ein paar herzhafte Kindersätze zu hören hab ich ein paar fr...