Wie sollen die Drillinge heißen???

Gast

Mein Mann Thomas und Ich haben einen wundervollen Sohn Namens Moritz nun haben sich aber noch 3 weitere Familienmitglieder angekündigt nur wissen wir leider nocht nicht elche Namen sie bekommen sollen...habt ihr vorschläge?

Antworten

Gast

ANTONIA
Ganz ganz herzlichen Dank...dank dir haben wir Babyname Nummer 1 schon feststehen...Raphaela der Name ist einfach himmlisch ich hab ihn gelesen und bin fast ausgeflippt der ist einfach wunderbar. ich finde auch Moritz und Raphaela passen schonmal. Jetzt müssen nur noch die anderen folgen.
Leider weiß ich ja noch nichtmal ob ich überhaupt ein Mädchen bekomme, kann ja auch sein das ich drei Jung kriege XD

Herzlichsten Dank nochmal wir sind sooo glücklich und Dankbar

Gast

Hallo!
Ich schreibe euch einmal alle Mädchen und Jungennamen die ich schön finde, dann könnt ihr euch was passendes für euch heraussuchen.

Mädchen:

Antonia
Anastasia
Annika
Amelina
Amalia
Amelie
Alisa
Carolina
Emilia
Emma
Fiona
Hanna
Helena
Isabella
Johanna
Julia
Katharina
Klara
Leandra
Leonora
Leona
Leonie
Lena
Letizia
Lea
Magdalena
Manuela
Michelle
Nikolina
Philippa
Raphaela
Sofia
Stella
Tamara
Valentina
Valerie
Victoria


Jungen:

Alexander
Anton
Benjamin
Christian
Dominik
David
Daniel
Emilian
Elias
Florian
Gabriel
Jakob
Joshua
Konstantin
Leander
Lukas
Luca
Leon
Manuel
Markus
Maximilian
Moritz
Nikolas
Paul
Philipp
Raphael
Sebastian
Samuel
Simon
Tim
Valentin

Was schönes dabei für euch ??

Gast

Ich hab diese Seite erst neu entdeckt und grade auch mal festgestellt das es soooooooooo viele Leute gibt die das gleiche Schicksal haben wie ich...
also Paul stand auf unserer Liste auch drauf bloß ich bin mir da relativ unsicher, weiß auch nicht warum Paul hat in unserem Dorf irgendwie nen schlechten Ruf! Anna finde ich klasse, doch ich selber heiße schon Hanna und das wäre dann verwissend... wie findet ihr denn
Luna
Emma
Lilly
Friederike oder Frederike
Linus
Steffen
Valentin
Nino

Gast

Seit ich heute gepostet hab,dass ich drillinge bekomme,bekommen plötzlich ganz schön viele leute drillinge...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabella Faye & ....

Hallo Ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich bin Anna und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Mein ers...

Mina bekommt einen Bruder

Hallo zusammen! Unsere Maus Mina (3) bekommt bald einen Bruder. Allerdings haben wir noch keinen Namen für ...

Lieblingsnamen

Hey leute ich heisse vinona wollte mal fragen was eure lieblingsnamen sind egal ob mädachen- oder jungennam...