Selten oder doch nicht?

Gast

Ich habe immer an meinen häufigen Namen gelitten. Und jetzt möchte ich meinem Kind einen Namen geben, wo sich nicht jeder zweite umdreht.

Bitte bewertet diese Namen:
Mädchen: Becky, Yara und Esther (habe ich in einer anderen PE gelesen).

Jugen: Sven, Hanno und Tristan.

Das war's von mir und herzlichen Dank bei Antworten :).

Antworten

Gast

Ich verstehe als Christina TOTAL, wovon du redest!!! o.O

Mädchen:
Becky - ist ein Spitzname!!! Aber Rebecka ist schön! =)
Yara - gefällt mir eigentlich recht gut!
Esther - naja, nicht mein Fall, aber Namen sind ja Geschmackssache! ;)

Jungen
Sven - schön! =)
Hanno - naja... : /
Tristan - gefälle mir con deiner Auswahl am besten!

Weitere Vorschläge:

Jungen:
Elias
Aron
Nico
Simon
Samuel

Mädchen:
Marlen
Leonna
Leonora
Samira
Delia

Gast

Esther und Tristan gefallen mir am besten.
Rebecca würde mir auch sehr gut gefallen.

Gast

Ich mach mal eine Hitliste:

1. Esther - nicht mein absoluter Lieblingsname, aber ich finde ihn ganz schön. ine Esther stelle ich mir hübsch vor. :)
2. Yara - nicht schlecht, aber auch ein wenig nichtssagend, finde ich.
3. Becky - ist mir auch zu sehr Abkürzung. Nehmt doch Rebecca und küzt es Becky ab.

1. Tristan - sehr schöner Name, ich finde, der hat was. :)
2. Sven - schön, hört sich zumindest sympathisch an.
3. Hanno - gefällt mir jetzt nicht so gut, aber es gibt schlimmere Namen.

lg :)

Gast

Hallo Julia! :)
Ich finde Esther sehr schön,Yara ist auch okay,finde ich. Becky gefällt mir leider überhaupt nicht. Wie wäre es mit Rebecca,und Becky als Abkürzung?
Von den Jungsnamen finde ich Sven gut. :)
Liebe Grüße & Alles Gute wünscht Karin.

Gast

Liebe Raffaela!

(E)Milian ist ein toller Vorschlag! Danke!

Gast

ICh finde schon Rebecca furchtbar aber Becky geht echt gar nicht :/
Esther ist okay (und selten) und Yara mag ich, wenn "Jara" geschrieben sehr gerne! Jara und auch Jarla sind ziemlich selten.

Sven ist nicht so mein Geschmack und auch nicht wirklich selten..Tristan hat was aber ich muss immer unweigerlich an "trist" denken, was dann eher unschön ist..Hanno finde ich gut. Hannes finde ich noch besser, der ist aber deutlich häufiger..Außerdem kenne ich einen kleinen Hanno und der ist klasse.

Gast

Den Namen Tristan finde ich wunderschön. Die Mädchennamen gefallen mir aber nicht so gut.

Gast

Tristan finde ich sehr schön, die anderen sind auch nicht schlecht, aber Tristan gefällt mir am Besten.

Bei den Mädchen würde ich statt Becky Rebecca nehmen - Becky abkürzen könnt ihr sie immer noch. Yara gefällt mir weniger, Esther finde ich okay.

Gast

Ich finde Luana oder Tara noch sehr schön für ein Mädchen! oder wie wäre es für einen Jungen mit Marlon ?

LG
Raffaela & Tim mit Marlon & Baby

Gast

Alle schrecklich und Becky ist eine Abkuerzung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

Namenbewertung!!

Ich finde den Namen Ares-Miles voll schön und möchte mein Kind so nennen(das im August zur Welt kommt) Wie ...