Zwillinge!

Gast

Hallo,
ich bin Kimberly und 30 Jahre alt!
Mich würde mal Interressieren wie viele Leute die hier unterwegs sind Zwillinge haben!
Erzählt doch mal ein Bisschen über die kleinen !

Ich selber habe 4 Jährige Zwillinge.
Sie sind eineiig und heissen Finja und Ronja.
Ausserdem habe ihc noch den kleinen Julius, er ist gerade mal ein halbes Jahr.

LG eure Kimi

Antworten

Gast

'Hallo, ich bin'-Fake!

Gast

Hallo,
ich habe letztes Jahr Zwillingsmädchen bekommen. Sie heißen Liddy und Heidi. Die beiden haben noch einen Bruder der Emil heißt und in ein paar Tagen 3 Jahre alt wird. Bei uns zu Hause geht es sehr turbolent zu, denn alle drei Kinder sind ja im Entdeckeralter ...

LG Claudia

Gast

Sehe ich auch so.

Gast

Da wird sie wohl Engländerin oder Amerikanerin sein,ansonsten total unglaubwürdig.

Gast

Kenne sogar eine Kimberley, die ist 32 Jahre alt :D

Gast

ich glaube das auch nicht.

Gast

Meine sis ist 44 und heisst Kimberly!
Das gibts!

Gast

Wers glaubt vorallem diese Namen welche manche gar nicht zugelassen sind in deutschland!

Eure Cüleiy

Gast

eine 30jährige namens Kimberly. Ja ja, schon klar.
Du bist im Höchstfall halb so alt.

Gast

Hallo Kimberly,

ich heiße Maren und wäre vor knapp 2 Jahren beinahe Mutter von Zwillingen geworden. Leider verlor ich aber beide Kinder während der Schwangerschaft.

Heute bin ich glückliche und verdammt stolze Mami einer kleinen Tochter. Ihr Name ist Leyla und sie ist 4 1/2 Monate alt.

Gast

Hallo Kimberly,
Ich heiße Joana und bin 33 Jahre alt. Ich habe auch eineiige Zwillinge sie heißen Emma und Felicia und sind 4 Jahre alt. Sie entwickeln sich sehr gut sind fröhlich und gehen beide sehr gerne raus in die schöne Natur. Ich habe noch eine 13 Jährige Tochter namens Joline sie versteht sich super mit ihren Schwestern. Wie ist es bei dir so ?

LG Joana

Gast

Hallo,
bin durch Zufall bei der Namensuche auf die Seite gestoßen und habe nun auch die Plauderecke endeckt.
Ich habe Zwillinge.
Ein Mädchen und einen Jungen, somit zweieiig.
Sie heissen Tim und Mia und sind 6. Sie sind miene einzigen Kinder.

LG Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noch eines...

Hallo zusammen. Ich habe mit 15 meinen ersten Sohn (Finn Tobias) bekommen. Er ist nun 4 Monate alt. Kurz na...

Mädchen sucht NAme

Hallo ich bin Gloria und Mami von Ronja (12) und Jaron(5) nun hat sich überraschend noch ein Mädchen auf de...

Unser zweites Kind!

Guten Morgen euch allen! Mein Name ist Stefanie,und mein Mann Tobias und ich haben zusammen eine Tochter (3...