2 Kinder oder mehr innerhalb von einem Jahr!

Gast

Hallo, wir haben eine frage an alle Mütter/Väter die innerhalt von einem Jahr 2 oder mehr Kinder bekommen haben. Denn wir haben am 02.10.10 unseren Sohn Eliyah bekommen und nun bin ich in der 9ssw. mit Zwillingen. Wie kommt ihr damit klar?

Danke für die Antworten.

LG
Nina

Antworten

Gast

Ich finde, dass nicht so schlimm.
Meine beste Freundin bekam im Januar'08 Zwillingsmädchen und im Dezember'08 einen Sohn, dann im Oktober '09 einen weiteren Sohn.
Innerhalb von 21 Monaten vier Kinder.
Krass, aber ich finds nicht schlimm.

LG Klaudie

PS:
Bei meinen Kinds sind 20, 23 und 17 Monate Altersunterschied.

Gast

Schlimm find ichs nicht..
ist bei und in der Familie auch so mit 51 Wochen....

Außerdem ist ja der Erzeugungstermin, meines rechnen nach, Ende November - und somit fast 2 Monate nach der Geburt. Wer das gleich wieder kann ist doch okay. Viele Paare brauchen länger um wieder zu einander zu finden..

Leicht wird bestimmt nicht - aber wars das je?

Hab heute erst einen sehr guten Bericht über Zwillinge gelesen in der KiNDER. Und von daher... ich glaub es kommt auch auf euch an - wenn ihr euch zurücksetzt und es einfach so angeht wie's fällt.. dann wirds schon schief gehen ;)

Gast

Okay, irgendwie verstehe ich dich meine Mutter hat sich auch aufgeregt, aber wie gesagt es war ein Unfall.

Und ich bin vorallem erst 23 an der Geburt werde ich 24 sein.

Gast

14 Monate ist ja auch total in Ordnung, aber nur knapp 11 Mon ist seeeeeeehr..naja halt.

Gast

Dann habt ihr gleich wieder geschnackselt, so m it allem PiPaPo ? Wochenbett und.. Menstruation??
Lecker.

Gast

Elena hat eine Freundin,die bekam im Februar 2000 einen Sohn,Paul und imDezember 2000 noch einen Benjamin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...

strake Mädchennamen

Hi, normalerweise wende ich mich nicht an Foren, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu: Wir suc...

Bewertung benötigt!

Hey! Der ET für meinen kleinen Astronaut in meinem Bauch ist für den 16. Januar errechnet worden, aber der ...