noch eines...

Gast

Hallo zusammen.
Ich habe mit 15 meinen ersten Sohn (Finn Tobias) bekommen.
Er ist nun 4 Monate alt.
Kurz nach meinem 16. Geburtstag habe ich erfahren, dass ich noch einen kleinen Knirps bekommen werde.
Ich bin nun in der 11.Ssw und muss mich dringend entscheiden, was mit dem Kleinen geschehen soll.
Ich weiss nicht, ob ich das abtreiben übers Herz bringe.
Bitte helft mir!

Lg, Tina und Tobias mit Finn (der bei mir auf dem Schoss schläft)

Antworten

Gast

...bzw. bestätigen!

Gast

Aber das kann niemand behaupten!!!

Gast

...na weil das offensichtrlich ein Fake ist!

Gast

Wieso wurden so viele Kommentare gelöscht????

Naja.
Ich wollte eigentlich wissen ob ihr Normal oder Kaiserschnittgeburt hattet.

Gast

Alles nur Fake! Kann man getrost löschen!

Gast

WEnn du schon so fragst:Fake!

Gast

Toby ist mein Freund - Finn ist mein Sohn!!!!!!!!!

Gast

FAKE FAKE FAEK FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE....... MIT 16 ZWEI KINDER GANZ BESTIMM!!!!!

Gast

@Sindy
Wenn für dich Meinungen einholen = Mitleid suchen ist, dann suche ich Mitleid...

@Teresa
Toll! Dein Sohn heisst auch Finn?! Ich war heute beim FA und hab mich entschieden das Kleine zu behalten.
Ich freue mich richtig.

Im Moment muss ich aber noch Geschichte pauken - antika Hochkulturen und Familiengeschichte *kotz*. Für meine Schule, die ich immer Dienstags besuche.
Das ist ein ganz guter Ausgleich vom Familienalltag. Aber morgen schreiben wir eine Prüfung!!!

LG Tina

Gast

Hey tina!

Na,wie geht es dir?

Hast du dihc mittlerweile endschieden?


Lg Teresa mit finn tom auf dem arm ;)

Gast

Die spinnt doch!!! FFFFAAAAAKKKKKEEEEEE!!!!!

Gast

Das ist 1 000 000 000% ein Fake!

Gast

DAS IST 1000% EIN FAKE!!!

Gast

Fake!

Gast

Ich hab keine Kinder, den ich habe mein Leben durch organisiert und will in 1-2 Jahren Kinder!! Den erst Schule,Ausbildung, Führerschein, Arbeiten und Geld verdienen und DANN Kinder bekommen und nicht irgendwas verdrehen!!! Und warum bist du dann hier?? WEnn du kein Mitleid suchst?

Gast

@Sindy
Ich suche auch kein Mitleid!

Hast du Kinder? Ich glaube kaum!
Sonst würdest du nicht so reden!

Gast

Ich meinte da hätte keine Teeni-Mutter ein Chance zu arbeiten!!! Und das finde ich auch gut!! Und 3 Sterne ist heute garnichts mehr!! Bei den Kindermütter stimmt was in der reinfolge nicht und von mir bekommst du kein Mitgleid!! Du bist alt genug zum Sex haben und Kinder erziehen?! Glaub ich kaum!! Die wird du bestimmt früher oder später bei Oma und Opa abschieben... den mit 4Monaten hat das Kind sich selbst nch nicht entdeckt!!

Gast

Naja...
Dann sind sie selbst Schuld.

Ich arbeite in einem 3-Stern Restaurant und darf auch dort dort meine Ausbildung machen, wenn ich die Kinder irgendwann gemanagt hab.

Ja ich schau auch mal nach meinem Kleinen.
Er schreit grade und möcht die Flasche.

Bis bald

Gast

Du tust mir echt voll leid!
Ich muss jetzt!
Nach dem kleinen gucken und dann noch für die sChule lernen!

Ich schaue morgen wieder vorbei und wenn du lust hast können wir uns etwas austauschen.

Lg,Teresa

Gast

Ne Kellnerin ohne Berufsabschluss bzw Ausbildung?? Das kann kein ordentliches Hotel sein!! Ich kenne viele kellner und andere die in der Gastronomie tätig sind und die wollen alle keine Teeni-Mütter

Gast

Ich arbeite als Kellnerin!

Gast

Wunschkinder?? Ich lach mich kaputt!!
Und als was arbeitest du?? Aufwaschfrau oder Putze?? Echte gute Berufswahl!! Hätte ich auch so gemacht!!

Gast

@Teresa
Ich habe viel Respekt vor Leuten, die das so managen wie ihr!

Weisst du, ich glaube du kannst das verstehen.
MEINE KINDER SIND EINFACH MEIN EIN UND ALLES!

Wieso verbietet mir eine Frau, die 40 ist, ein Kind grosszuziehen?
Wieso schaut sie nicht mal, dass sie es genau gleich gemacht hat und auch schon mit 18 das erste, mit 20 das zweite und mit 23 Zwillinge bekommen hat.

Ihre Eltern haben sie immer finanziell unterstützt. Wieso macht sie nicht das gleiche für ihren Sohn und seine Kinder?

Ich bin einfach so verzweifelt.*****

Gast

Nein,waren sie auch nicht...aber ich hätte es nie übers herz gebracht soe abzutreiben.ICH LIEBE KINDER EINFACH!

tim hat dieses Jahr sein abschluss gemacht und studiert jetzt bio und Religion.
ich gehe noch zur sChule.
D.h. morgens passt meine Mutter aufd den kleinen auf.

nachmittags machen wir das.

montags,Mittwoch und freitags geht tim jeweils eine stunde mit hunden raus und verdient jeweils 5€

Dienstags mache ich einen babysitter Job.(Von 16-19 Uhr)da verdiene ich 25 €.

meine eltern und die von Tim zahlen auch etwas für uns und den kleinen.


LG,Teresa

Gast

@Teresa

Danke! Du bist die Erste, die mir hier wirklich mal wirklich was gescheites rät.

Wie gesagt arbeite ich einen Tag die Woche in einem Restaurant. Mein Freund macht eine Lehre zum Bankfachmann.

Aber viel verdient er im Moment da auch nicht.

Waren deine Kinder Wunschkids?

Gast

Treibe nicht ab!!

behalte das kind!
Wenn du nicht zur schule musst,dann besuche dir einen Job!
Wenn du nicht arbeiten gehst,dann dein Freund und wen dein freund niciht arbeiten geht,dann du.so könnt ihr immer abwechselnd auf die kleinen aufpassen.und solange du schwanger bist kann dein freund ja arbeiten gehen.

So mache ich das auch!

Lg,Teresa (16) und Tim (19) mit Finn Tom (9 mon.) und Babybauch (12.SSW)

Gast

Ich kann die Schwiegereltern auch verstehen. Aber ich frage mich immer wieder auf´s neue warum ihr Kinder nicht aufgeklärt seit.
Reicht nicht ein Kind mit 16? Sorry, aber ihr seid verantwortungslos.

Gast

Ich kann deine Schwiegereltern schon verstehen!!! Das die das ganze Geld nicht in das Kind stecken wollen!! Minderjährig und 2 Kinder?? Geht nicht!! Aber hauptsache du hattest dein Spaß oder?? *****

Gast

Ich war schon 2 Wochen nicht beim FA.
Geh erst morgen wieder.
Vor 2 Wochen (erster Ultraschall) war es:
SSL: 21mm

LG Tina

Gast

Aber wenn du es nicht willst, dann würde ich es auch nicht tun. Dann hast du nämlich noch mehr schuldgefühle!
wie groß ist denn das kleine jetzt? Und wie schwer?
LG

Gast

Ich weiss - viele sagen es sei nicht gut.
Aber die Eltern meines Freundes sagen, sie zahlen nicht mehr - weder für Finn noch fürs zweite Kind.
Wir sind aber finanziell auf sie angewiesen, auch wenn mein Freund und ich so gut wie möglich versuchen, das Budget aufzubessern.

Ich möchte nicht abtreiben - aber ich werde fast dazugezwungen!

Gast

Also wenn das hier ernst gemeint ist, dann würde ich dir raten, das Kleine auch zu bekommen.
1. wirst du später immer schuldgefühle haben. Das ist nun mal so.
und 2. glaube ich nicht, dass du das kleine wirklich abtreiben willst, wenn du schon ein kind hast. dann kriegt man muttergefühle und dann überlegt man nicht, ob man das zweite abtreiben soll.
und 3. da hat emma recht, du hast nicht mehr lange zeit.
LG Vera.

Gast

Ja, aber ich weiss nicht ob ich es verkraften könnte - meinen kleinen Finn könnte ich nie mehr hergeben!

Gast

Du willst wohl abtreiben eventuell?? Da hast du aber nicht mehr lange Zeit zum überlegen!!

Gast

Ne ich habe keine kinder aber wenn ich ein kleines kind hätte da würde ich doch verhüten und nicht einfach das kondom vergessen!! sowas kann ich nicht begreifen und dann mit 16 2 kinder?? um gottes willen!!

Gast

@Nadine

Hast du Kinder?

Wieso darf man denn nicht mit seinem Freund / seiner Freundin schlafen, nur weil man ein kleines Kind hat?

Lg Sabrina und Tim mit Rosalie (5) und Dimitri (3)

Gast

Glaub ich trotzdem nicht!!! wenn man ein kleines kind hat da v*gelt man doch nicht schon wieder!! echt schlimm die jungend von heute!!

Gast

Tobias, mein Freund, ist 17 Jahre alt.
Finn, mein Söhnchen, ist 4 Monate alt.
Ich, Tina, bin 16 Jahre alt.

Ich habe noch nie vergessen meinen Sohn aus der Krippe zu holen, weil er überhaupt nicht in eine Krippe muss.
Ich habe den Abschluss gemacht (in der Schweiz beendet man die Schule mit 14 oder 15!!!!!!!) Ich bin den ganzen Tag zuhause.
Einen Tag in der Woche gehe ich arbeiten in einem Restaurant um bei der Finanzierung meiner kleinmen Familie mitzuhelfen. In dieser Zeit passt meine Mutter auf Finn auf, da meine Halbschwester selbst auch erst 3 ist.

Nein, ich habe nicht gestillt!!!!!!!

Finn und das Kleine in meinem Bauch sind vom gleichen Vater - ich habe noch keinen anderen Jungen angerührt!!!! (wir sind seit 2 Jahren zusammen)

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie ihr das handhaben würdet. Würdet ihr das zweite Kind auch bekommen?

Lg, Tina

Gast

Das ist garantiert ein Fake!!!
Mit 16 dann mal 2 kleine Kinder? Glaub ich nicht, ganz und gar nicht!!!
Das ist doch ein Witz und zwar ein schlechter!!
Verhütung vergessen??
Klar passiert mir auch immer und ich habe mit 20 auch schon 4 Kinder und bekomme jetzt noch mal Zwillinge und alle unterschiede Väter *LOL*!!!
Ihr Mädl´s warum müsst ihr euch immer solche Märchengeschichten ausdenken?? Kauft euch einen Hund oder lest ein Buch! Da habt ihr Beschäftigung!!
Aber stellt nicht soo dämliche Geschichten hier rein!! Das glaubt euch eh niemand!!
Und der Kleine ist/wäre erst 4 Monate und schon wieder schwanger?? Die muss doch garnicht gestillt haben!!

Gast

FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKE

Gast

Was ist denn das für ein sch***? wieso wird das nur als leerer platz angezeigt, was ich schreibe?

Gast

Wie du selbst sagst:


Hab ich vorher irrtümlich rausgelöscht.
Naja, lern halt am besten selbst mal lesen, bevor du anderen blöd kommst.

Gast

@ shayna

Ja genau, das sehe ich auch so, nur leider kannst du nicht lesen!!!!

Ihr sohn Finn Tobias ist 4 monate, aber ich habe nach dem alter ihres Freundes gefragt. er heißt auch tobias...

dumm gelaufen, wah ??

LG...

Gast

Der VATER des Kindes heißt auch Tobias, meine Liebe! Und von dem wollte sie das Alter wissen!
Wie du selbst sagst: -> Beherzige mal deinen eigenen Rat, Mädel!!

Gast

Boa steht da doch! Vier monate! wer lesen kann ist klar im vorteil.

Gast

Jaja, allergisch auf die pille, kondom gerissen, kondom vergessen, da kannst einem nur leid tun. wie alt ist denn Tobias?

LG...

Gast

Vergessen?
ja klar, wahrscheinkich vergisst du manchmal auch deinen sohn von der krippe abzuholen oder so was...

Gast

Weil ich allergisch darauf bin und mein FA gesagt hat, ich darf darum keine Dinge schlucken die in die Hormone eingreifen.

Ich muss schnell weg, bin in einer Stunde wieder da.

Gast

Und wieso nimmst du nicht die pille?

Gast

Ich will jetzt nicht irgendeine blöde Ausrede erfinden.
Bei Finn wars ein Unfall - Kondom gerissen
Bei unserem zweiten Kind haben wirs einfach vergessen...

Gast

Wie wär´s mit verhüten?

  • 1

Zeige Antworten - von 52

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

nagellack??

Ist es schlimm, wenn man seinem 3-jährigen Kind Nagellack drauf tut?

Eleni oder Elena?

Hallo zusammen, nach unseren Zwillingen Elias Jaromir und Emma Marie bekommen wir nun noch eine Tochter. Wa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melike

Kommentar von Eine von vielen ,,Melike´s

Hey alle zusammen, boah soviel Melikes das gibts nicht,ich komme aus Köln und kenne nur 2 andere die so hei...

Jungenname Görtz

Kommentar von Claudia & Jens

Wir haben beschlossen, dass wir unser Kind wenn es denn ein Junge werden sollte GOERTZ nennen. GOERTZ ist e...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von @Ramona

Ja, du hast recht wegen den Spitznamen, aber die hast du ja bei jedem Namen. Davon abgesehen sind bei diese...