Ted und Nic bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Eleanor. Ich bin 29 Jahre alt, bin mit meinem Mann Daniel glücklich verheiratet und habe schon zwei Kinder.

Edward "Ted" Daniel (12)
Nicholas Emil (8)

Nun kündigen sich überraschenderweise zwei kleine Nachzügler an. Daniel und ich bekommen unerwartet Zwillinge (Junge + Mädchen) und stehen vor einem großen Rätsel - Die Namenswahl.

Bei einem Mädchen dachten wir an:

Marie Eleanor
Lexie Eleanor
Clarie Eleanor
Clary Eleanor
Clarissa Eleanor
Malou Eleanor

Für den Jungen fallen uns diese Namen ein:

Ben
Benjamin
Jake
Julien
Linus


Unsere Favoriten wären Momentan:

Ben + ZN
Clary Eleanor

Was haltet ihr von diesen Namen?
Habt ihr noch weitere Namen für uns?
Welchen ZN könnten wir dem Jungen geben?

LG
Eleanor + Daniel mit Edward "Ted" Daniel (12), Nicholas "Nic" Emil (8) und den Zwillingen (w/m)

Antworten

Gast

Marie Eleanor 6 bitte nicht schon wieder eine neue Marie
Lexie Eleanor4+
Clarie Eleanor1-
Clary Eleanor2+
Clarissa Eleanor2+
Malou Eleanor1+

Für den Jungen fallen uns diese Namen ein:

Ben1
Benjamin3-
Jake2-
Julien3-
Linus3-

Als ZN vielleicht Alexander?Oder Luis? Ben Alexander oder Ben Luis fänd ich toll :)

Gast

Huch ich sehe gerade ich habe mich vertippt, ich meinte natürlich Ted, Entschuldigung.

Gast

Claire Eleanor und Jake Benjamin

Gast

Clary Eleanor oder Ben Linus. Miriam Vorschlag Ben Julio gefällt mir auch sehr gut=)

Gast

Marie Eleanor & Ben oder Benjamin :)

Gast

Marie Eleanor und Ben Julio (oder der Name des Opas,Bruders??...)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mariechen ist da!

Gestern, am Freitag, den 11.02.2011, kam meine kleine Schwester MARIE LUISA putzmunter und kerngesund zur W...

Name für 3.Sohn gesucht!!

Hallo alle miteinander :) Mein Name ist Ben. Meine Frau Katja ist nun zum dritten und letzten Mal schwanger...