Zweitname mit der Endung -a und einer/drei Silbe(n) gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,

einige von euch kennen mich schon,
ich bin Kathleen, und ich suche für die erste Tochter meiner kleinen Schwester einen Namen.
Erstname & Drittname stehen bereits:
Callie ... Joelle

Damit das ganze durch einen ZN noch schön abgerundet wird,
sollte er folgende Kriterien erfüllen:
*auf -A enden
*eine oder drei Silben haben

Bis jetzt stehen schon vier zur Auswahl, aber es sollen erst mal mehr werden, dass wir ein paar Möglichkeiten haben.

Unsere Liste:
Ava
Mia
Alissa
Melissa

Viele liebe Grüße
von Kathleen, Sophie und Callie!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...