Name fürs Baby Nr. 4 gesucht

Gast

Hallo miteinander!
Ich und mein Mann Christopher, erwarten nach unseren drei Mäusen: Emilian Alexander (bald 10), Laura Johanna (8) und Sophia Magdalena (6) nun unser 4. Baby, höchstwahrscheinlich 24. September 2012. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen für beide Geschlächter, da wir bis zur Geburt nicht wissen wollen welches Geschlächt das Baby ist.
Hier mal unsere Vorlieben:
Mädchen:
Hanna/Hannah
Paula
Elena
Sara/Sarah
Antonia
Valentina
Melissa

Jungen:
Noah
Finn
Luca/Lukas
Lennard
Alexander
Jonathan
Gabriel

Wäre super, wenn ihr sie bewertet oder uns Vorschläge macht. Wir können echt jede Hilfe gebrauchen ...
Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

Antworten

Gast

Mädchen:
Hanna/Hannah:1
Paula:3
Elena:2
Sara/Sarah:1
Antonia:2
Valentina:4
Melissa:2

Jungen:
Noah:3
Finn:3
Luca/Lukas:3
Lennard:3
Jonathan:2-3
Gabriel:4-5
Ja, klar, du vergisst, wie dein Sohn heißt...
Sorry, aber geb doch einfach zu, dass das ein Fake ist.
Ich verzeihe dir auch!!!

Gast

Ich finde ja Sara Valentina eine schöne Kombination.
Lennard gefällt mmir auch, auch wenn ich finde, dass Lennart schöner aussieht. In Kombination mit den anderen Namen gefällt er mir aber nicht, er sieht allein schon gut aus.
Luca Jonathan fände ich ncoh ganz gut, die Kombination hat was, finde ich.
Liebe Grüße, Akiko

Gast

@ -.- wenn du schon über Rechtschreibfehler motzen willst, dann, dass Geschlechter nicht mit ä geschrieben wird!

Ich fände gut:

Sara Milena
oder
Jonathan Michael

Gast

Geschlecht schreibt man übrigens nicht mit "ä" !
Und eine erwachsene Frau macht ja auch noch Smileys! Ja, ja!
Sorry, aber ich halte diese PE für einen Fake!
Trotzdem, hier mal meine Bewertung:
Hanna/Hannah:2-
Paula:2-
Elena:2
Sara/Sarah:1-
Antonia:3-
Valentina:1
Melissa:1-

Jungen:
Noah:1
Finn:1
Luca/Lukas:1/1-
Lennard.2+
Jonathan:1
Gabriel:2

Gast

Hallo,

also bei einem Mädchen würde ich Hannah oder Eleena (Ellena find ich nicht so passend.)
Bei einem Junge Lukas Lennard oder Gabriel.

Als Kombi fänd ich
Hannah Eleena
oder eben
Lennard Gabriel
Lukas Gabriel
toll.

LG

Gast

Mhm,...blöderweise mit "ß" :/
Dummer Rechtschreibfehler!

Gast

Oh jetzt habe ich gemerkt, dass ich blöderweiße noch mal Alexander geschrieben hab, bei den Vorlieben für Jungs. Obwohl mein Sohn schon so heißt :D

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr davon?

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie ein...

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Name für meinen Sohn

Hallo Wir kriegen im September unser 1.Kind. Und habe jetzt erfahren das es ein Junge wird. Was haltet ihr ...