Drittes Kind

Gast

Hallo ihr Lieben! :)
Nach 2 Kindern bekommen mein Mann und ich ein drittes Kind. Nun suchen wir einen schönen, kreativen Doppelnamen der zu den Namen Eliana Ida und Milan Paul passen sollte. Wir beide mögen seltene, aber dennoch deutsche und gut aussprechbare Namen, wie etwas Amalia.
Danke im Vorraus, Lisa :)

Antworten

Gast

Luna Amalia hört sich gut an.

Gast

Ihr mögt seltene Namen und nennt euer Kind Paul? Das ist ein Widerspruch in sich.
Außerdem haben eure anderen Kinder doch gar keine Doppelnamen, da müsste ein Bindestrich sein. Warum dann das 3.?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte abstimmen

Hallo, ich bin die Merit, 18 Jahre. Ich bekomme bald mein erstes Töchterchen und würde mich freuen, wenn ih...

Lust zu Plaudern?!

Hallo mein Name ist Jalore bin 2 fache Mutter eines 3 jährigen Sohnes: Milian. und einer 10 Monate alten To...

Julia & Louisa sind da!

Endlich - unsere Zwillingsmädchen sind da! Am 1. März erblickten Julia Alina und Louisa Sara das Licht der ...