Lust zu Plaudern?!

Gast

Hallo mein Name ist Jalore bin 2 fache Mutter eines 3 jährigen Sohnes: Milian. und einer 10 Monate alten Tochter:Emma.
Nun bin ich erneut schwanger. Wie findet ihr meine Namenswahl?
Mädchen: Eleona Junge: Elias

Habt ihr Lust über eure Kinder, Vornamen und euren Al´ltag zu sprechen, dann seid ihr hier richtig. Lg Jalore

Antworten

Gast

Ja. Geh mal auf "Generationsunterschiede" ( such es in der Plauderecken-Suche)! Da schreiben wir gerade.

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

Hallo Jalore! :)
Ich bin 18 Jahre alt und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber gerne 2. Vor 5 Monaten kam meine kleine Cousine Jana zur Welt und vor 2 Monaten mein kleiner Cousin Moritz, dadruch bin ich auch auf diesen Forum hier gestoßen ;)
Herzlichen Glückwunsch dir zur erneuten Schwangerschaft! :D
Von deinen Namensvorlieben finde ich Eleona recht harmonisch, melodsich und sehr geheminssvoll und Elias ist einer meiner Lieblingsnamen :)
Wie fändest du noch z. B
Sofia
Laura
Emilia
Alisa
Elena
Julia
Valentina
Antonia
Isabella
Vanessa
Marlene
Viktoria
Patricia
Klara

Benjamin
Dominik
Alexander
Jonas
Fabian
Daniel
Jakob
Lukas
Simon
Markus
Philipp
Manuel
Tim
Liam
Noel
Levin

Vielleicht gefallen dir ja auch die Namen meiner Cousine und Cousins, Jana und Moritz :)

LG und Alles Gute!:)

Gast
Gast

Danke Elli, Ich finde bei deinen Kindern den Namen Jette total süß! Hast du vielleicht noch vorschläge für andere jungen und mädchen namen?

Gast

Hallo Jalore,ich bin Elli und habe drei Kinder,Lorenz (8),Jette (5) und Nina (1). Der Name Emma gefällt mir total gut! :). Elias finde ich okay,Eleona ist nicht so meins,aber auf jeden Fall originell und modern! :). Glückwunsch zur Schwangerschaft!
LG Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Wir haben ein paar schöne Namen rausgesucht, über die ich gern eure Meinung hören würde! Ein Junge wird Noe...

Was bedeutet das?

Sorry, ich weiß es passt nicht hierher, aber was heißt: ich würd dich nie vor die Bettkante stoßen? Vielen ...

Welcher Name ist der Beste ?

Mein Mann Joshua & ich haben letztens eine PE erstellt. Nun haben wir die Namenslisten ausgemistet & würden...