Bitte abstimmen

Gast

Hallo, ich bin die Merit, 18 Jahre. Ich bekomme bald mein erstes Töchterchen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, welchen Namen/Schreibweise ihr am besten findet, und wenn möglich auch warum. Einfach damit ich verschiedene Meinungen und Aspekte habe.

Helena
Elena
Ellena
Ellen
Elen
Helen

Danke!
Grüsschen,
Merit

Antworten

Gast

Hallo!
Ich finde eindeutig Elena am schönsten, so heißt auch meine Tochter. Helena und Ellena sind auch ganz schön, die anderen gefallen mir nicht so gut. Elen würde ich besser Elaine schreiben.
LG, Caroline

Gast

Setz dich lieber auf den Hosenboden und schreib dein Abi,Mädchen,anstatt in einer Traumwelt über Kinder nachzudenken.Sich in Abhängigkeit zu begeben ist immer das schlechteste,was man tun kann.Erst Bildung,dann Kinder und Familie.Ein kleines Baby ist eine große Verantwortung.

Gast

Helen finde ich mit abstand am besten.

Gast

Elena würde ich nehmen.

lg

Gast

Helena finde ich sehr süß, aber am besten gefällt mir Elena (gespr.Ellena)!!!!

Lg Bianca

Gast

Helena 1,5 sehr schön !!
Elena 2,5 auch o.k.
Ellena 2- gut
Ellen 3+
Elen 3,5
Helen 2 schön

Gast

Bevorzugte Schreibweisen:
Helena --> mein Favorit, sehr schöner Name, ist bei uns auch nicht so häufig wie Elena
Elena
Ellen
Helen

Gast

Helena 3,ok
Elena 1-2,sehr gut
Ellena 2-3,nicht so gut
Ellen 2,gut
Elen 3,Ellen is besser
Helen 3-4,ok

3-4 ist bei mir einfach normal die namen bei denen mann halt sagt ok aber nicht bäh ist der hässlich oder wow schöner Name

Gast

Hallo und danke an euch!
Also zur Aussprache... ich würde Elena "Ellena" aussprechen, das ist hier bei uns die bekannteste Aussprache und gefällt mir persönlich auch am besten.
Eleni mag ich nicht, ich hab Namen die mit -i, -ie, -y aufhören nicht so gern.
Danke danke!

Gast

Hallo!
Mir gefällt Elena auch sehr gut! Egal, ob man den Namen "Eleena" oder "Ellena" ausspricht!
Aber die Schreibweise Ellena gefällt mir dafür gar nicht, das sieht so falsch aus.

Helen(a) fände ich auch noch ganz nett, aber nicht wirklich toll.

Lg, Adriana

Gast

Elena, Eleena ausgesprochen, finde ich super und Ellen gefällt mir auch. Ellena finde ich auch ok, wobei mir Elena doch besser gefällt.

Wie wärs mit Eleni?

Gast

ELENA!!!

Aber nur, wenn ihr in italienisch aussprecht - also eigentlich eher wie Eelena und nicht wie Lena mit E vorne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal: Lucia Salma Delia Eva Fleur Lotte Mari Viktoria Mia Caroline Ida Thea Amanda Rita Susan...

KeinOhrHasen

Kennt ihr den film keinohrhasen? mir gefällt nämlich der name des kleinen mädchens sehr gut nur weiß ich le...

Engere Auswahl

Haben uns jetzt für einen Jungen auf Milo geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Liah heißen. Habt ih...

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ayse

Kommentar von ayseta

Hab zwar die bedeutung meines namen nciht gefunden aber man nennt mich auch ayse und das was bei ayse steht...

Mädchenname Alisa

Kommentar von Alisa T.

Hey ich heiße schon seit 16 jahren Alisa und bin stolz drauf :) ich hab einen verrückten spitznamen seit 6 ...

Mädchenname Tessa

Kommentar von Christina

Meine Freundin heißt Theresa. Wir nennen sie aber alle Tessa. Denke also das Tessa eigentlich nur eine Abkü...