Sara-Melissa und Jackie´s Plauderecke

Gast

Hier können wir weiter schreiben.

Antworten

Gast

Hallo!

Gast

@Sara-Melissa
Für den Fall das du nicht in meiner "Laberecke" vorbeischaust...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Gast

Hey leute ist jemand da um mit mir zu schreiben?

Gast

Hi Jackie.

Uiuiui...was ist denn hier passiert =)

Naja, sorry ne aber ich konnte die letzten Tage nicht an den Computer, weil Vanessa krank war bzw. noch ist aber nicht mehr so stark. Die hat dauernd geschrieen, hatte Fieber und abends wollte sie nicht schlafen. Tolle erste Woche in der Schule =) Naja, jetzt geht es wieder.
Auf jedenfall wollt ich mal Bescheid sagen, dass es mich auch noch gibt :P wird ja hier oft gefragt *grins*

Okay. Ihr seid bestimmt alle unterwegs. Ich geh dann auch mal wieder. Ein bischen mit Vanessa spielen. Morgen komm ich übrigens nicht, weil ich mich mit einer 17-jährigen treffe, die hat einen Kleinen Sohn, Ben (2 Tage älter als Vanessa =))

Also dann, liebe Grüße an alle.
Eure Sara.

Gast

Willst du mir mit schreiben?
Wie alt bist du?
Was ist den mit Jackie los??

Gast

Määäääääänsch!!!! Wo seit ihr den alle??
Jackie?? Bist du da?
Schreibt ruhig... ich bin ganz lieb!!!

Gast

Hey Mädels, ich bin Lily^^
Ich bin 15...ist hier eigentlich jemand da??
Darf ich bei euch mitschreiben??
Wäre cool!!

Gast

So meine mutter hat mich gerufen! muss mal gehen! muss noch deutsch lesen! bääääh! i hate it! und wenn ich jemanden nerve dann müsst ihr es echt sagen!!!!!!!! das ist meine grösste angst hier, dass ich jemanden voll labere und er sagt nicht, dass es ihn nervt!richtet sara einen gruss von mir aus falls sie kommt! jackie gaaaaaanz gute besserung! tüdelüüüüü

Gast

Tut mir soooooooooooo leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ist überhaupt jemand da? Ach jackie: tut mir leid, dass du dich so aufregst! Ich was ja die, die angefangen hat einfach hier reinzuschreiben!! Wenn du willst kann ich auch eine andere Plauderecke unsicher machen oder selbst eine auftun

Gast

Ahaaaaa???!!!!
Ihr habt euch alle ganz schön verändert!!!

Gast

Ich bin "normal"
eine andere jackie muss die anderen kommentare geschrieben haben!!! ich finde es ein frechheit!!!!!!
les mein ersten beitag von heute hab es vorhin schon ruchtig gestellt!!!!

GRUß die NORMALE LIEBE JACKIE!!!!

Gast

Naja dann mal CIAO
Bist wirklich komisch!!

Gast

Muss mir nicht antworten....
geht schon!!

Gast

Hast schon recht... bin halt eine zicke und die meckert nun mal^^... ne im ernst mich nerven blos die saudummen plauderecken wie "stillen" und wenn man stänkert... da schlag ich zurück... lg

Gast

Weil du irgendwie meckerst...hab ich so das gefühl...
sag wenns nicht stimmt.

Gast

Ach vergiss es...

Gast

Wie meinst du das?

Gast

Gestörte sind hier aber auch!

Gast

So was gibt es zu schreiben?? ey auf den anderen plauderecken sind nur gestörte...

Gast

Sara biste wieder da???

Gast

Bin wieder da.

Gast

Lass dir zeit... muss erst mal mit jemand anderen texten...
bigl

Gast

Keiner redet hier? Dann bin ich mal eben weg, Vanessa was zu essen geben. Bis gleich.

Gast

Jaa ich bin auch da =)

Gast

Lucia ist da ^^

Gast

Jackie ist bääck!!!!!!!!
soo jetzt habe ich zeit... wer ist da?? sara?? lucia???

Gast

Hi. Wow, ihr habt ja echt viel geschrieben. Jaa jetzt bin ich da. War gerade mit der Kleinen spazieren. Wollt mal gucken, ob schon mal wieder jemand geschrieben hat...und Jaa ihr habt ja eine Menge geschrieben ;)
Ich muss jetzt erstmal meine Sachen für die Schule packen.
Bin später wieder hier.
Lg. Sara und die kleine Vanessa.

Gast

Is unterschiedlich entweder werd erst mal mit denhund eine runde gehen...is mir hier noch zu langweilig...
ich denke werde erst so 18.30uhr wieder auftauchen... bis dahin wirde auch sara.melissa da sein... ciao

Gast

Ja..
was machst du denn?

Gast

Kann sein das ich immer mal weg bin...schreib dann aber weiter...und sonst alles ok?

Gast

Ja klar!
Schon lange!

Gast

Hey... zur zeit bin ich da, wer weiß wie lange??
und hast schulaus??

Gast

Hi Jackie
Bist du da?

Gast

Ist mein letzter kommentar für heute...
bist du morgen abend wieder da??
also...
Sc = schnorly (14)
Ke = kessy (11)
Ba = babsy (10)
Mo = moritz (4)
Ja = jackie (1)

die ersten vier sind katzen... sind alles mein kinder :-DD
ich weiß...
also bis morgen??
goodi jackie

Gast

Wie heißen sie denn alle ausgeschrieben?

Gast

Schlau muss man sein;-)
für meine ganzen tiere die kurzform ist
ScKeBaMoJa???

Gast

Achso! Auf so eine Idee muss man ja erst mal kommen ;)

Gast

Neenee.... wäre eigentlich logisch aber da ich ja paar tiere hab, habe ich mich mach mein hund benannt...der übrigens in 10 tagen baby bekommt...

Gast

Achso okay..
Aber wie kommt der Spitzname Jackie?
Hätte jetzt eher gedacht du heißt Jacqueline oder Jacqulyn ^^

Gast

Lucia, du hast doch die letzte frage gestellt oder? lies meine ersten kommentare und du weißt wie ich heiß....!!

Gast

Ne habe ich nicht!
Wie heißt du eigentlich richtig???

Gast

Neenee... jackie ist jackie!!!!
sara-melissa wird bestimmt ihre kleine versorgen!!! ich weiß es nicht!!!
ich hab am 09.11 und mein großer am 28.06.....
ich hab köchin gelernt hast du tiere??

Gast

Bruder am 13.11, Schwester am 14.11.
Ich habe am 25.05 und du??? und deine Geschwister???
Ja gehe ich noch. Und was machst du zurzeit?
Wo ist eigentlich Sara-Melissa?
Irgentwie komisch.
Sorry nix gegen dich.. aber irgentwie siehts für mich aus als ob Jackie=Sara-Melissa ist!

Gast

Echt??? ist ja cool!! haste ordentlich zu feiern inder nächsten zeit....
wann haben die genau geburtstag??
sorry, aber mich interessier sorpione... nix gegen dich... wann hast du genau???
ich bin ä sachsenmädl^^... gehst du noch zu schule???
( das gibt es doch gar nicht jetzt wo es spannend wird ist der server überlastet....dummes ding!!!!)

Gast

Ja sind sie!
Mein Bruder hat einen Tag vor meiner Schwester Geburtstag. Also wär sie einen Tag früher gekommen hätten sie am selben Tag ;)
Ich bin Zwilling..
ich komme aus Bayern
Und du????
MädeLs: Lorena, Ricarda, Tiziana, Letizia
Jungs: Ricardo, Dario, Emiliano

Gast

Alles skorpione?? ist ja hamma!!! ich bin auch einer!! und ich bin stolz wie eine fett bemme!!!
welches sternzeichen bist du??
mädelz: cheyenne, lavinia, lilliana,....
buben:jayden,liam,noel...
und deine??
wo kommst du her??

Gast

Meine Schwester wird in paar Tagen 11 und mein Bruder in paar Tagen 18.
Welche Namen gefallen dir denn so???

Gast

Bei mir ist es genau so... wollt wissen was die namen von meinen freunden,verwandten und so bedeutet und seit paar tagen schreib ich ihr ab und zu kommentare...
deine geschwister sind wie alt??

Gast

Ich habe eine Schwester Namens Nerea und einen Bruder Namens Leandro.
Ich interessiere mich einfach für Namen und ihre Bedeutungen!
Habe mal nach einem Namen gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen!
Und du ? Wie kommst du auf diese Seite?

Gast

Schöner name!!!!!!
ich hab nur ein 9 jahre ältern bruder der heißt "enrico" und du?? hab dann noch eine nichte und die heißt "lisa"... wo kommst du her??
wie kommst du auf der seite???

Gast

Ja "Lusia" !!
Ne habe auch noch keine! (gottseidank)
will noch garkeine!
Hast du Geschwister? Wenn ja wie heißen sie????

Gast

Nein, ich hab noch keine kinder...ich fühl mich i-wie voll alt... alle haben sie schon kinder mit 15 oder so...ganz komisch...als muss ich ganz schnell ein baby machen^^... lucia (wird dein name eigentlich "lusia" ausgesprochen) hast du schon kinder?
@sara bist du noch da????

Gast

Ich heiße Lucia und bin 15 Jahre !
Habe schon gelesen das Sara-Melissa eine Tochter hat. Hast du auch eine Jackie ? Oder einen Sohn?

Gast

Sauer?? warum den???
so lang hier nicht 1000 andere schreiben gerne.... ach und den name sara-jasmin würde akzeptiert :-)))

Gast

Nein du hast nicht genervt...
wir können doch hier weiter schreiben, oder?
Bist du jetzt sauer?

Gast

Dann eben nicht...war ja auch nur eine frage...sorry das ich nervte...
aber so wie es aussieht sind wir wieder "allein"!!!!!!!!

Gast

Doch ich vertraue dir schon. Aber ehrlich gesagt frag ich mich, warum du das willst?
Ich fänds echt besser, wenn wir uns hier oder bei einem chat, z.b. icq, schreiben

Gast

Ich hab kein chat...
du sollst doch nur die nummer anklingeln die ich hier schreib.... deine nummer bleibt geheim!!!! ich schwöre!!!!!!!!!!
oder vertraust du mir nicht????
verlesen??? keie ahnung was ich meinte...

Gast

Oh gott leute...wenn ihr doch bitte immer euren Namen dazu schreiben würdet...da blickt man ja gar nicht mehr durch...
Also @jackie: ich möchte wie schon gesagt nicht so gerne meine Adresse und meine Handynummer bekannt geben...hast du vielleicht einen Chat?

Gast

Mir macht es nichts aus. Wie alt bist du denn und wie heißt du?

@Jackie: Wie meinst du das, du hast dich verlesen?

Sara-M.

Gast

Sara hast du mich gemeint???
ich geb dir doch MEINE nummer...
DU sollst nur anklingeln!!!

Gast

Sag erstmal wie du heißt und wie alt du bist...

Gast

Ja ich bin ja nur eine davon..
Für die anderen kann ich ja nichts!!
Also macht es dir jetzt was aus oder nicht?

Gast

Oh!!!!!!!
da habe ich mich verschrieben!!!!!!!! ich meine doch melissa!!!!!!!!!!!
SORRY!!!!!!!
mich nervr das blos das alle jetzt hier schreiben und man so ganz kirre wird...
@ @jacky
mit "ie"!!!!!!!!!
bitte!!!!!

Gast

Weil ich auch mit euch reden wollte?!
Hast du ein Problem damit?????
Sorry dachte euch würde es nichts ausmachen

Gast

Hast du meinen Kommentar nicht gelesen?

Gast

Hey lissi (ich nenn dich einfach so..)
ich schreib dir gleich mal eine alte handynummer von mir auf...du klingelst mich an und ich schreib dir eine sms... auf der nummer hab ich eh kein geld und wird schon seit 2 jahren nicht mehr genutzt.. das kleine risiko geh ich ein...
ich frag mich blos warum alle jetzt auf unsere seite schreiben???

Gast

1. ich heiße Sara-MeliSSa und nicht Melina.
2. Ja du kannst mich auch Sara nennen.
3. Klar bin ich da, aber wie gesagt ich muss mich auch ab und zu um meine Tochter kümmern, wenn ihr das versteht. Und jetzt gerade hat sie was zu essen bekommen.
4. Warum regst du dich so auf Stephanie? 5. Wer bist du: Hey
Ich bin zwar weder sara-melissa oder sarina oder jacky aber ich dachte ich schreib auch einfach mal hier rein.
Wie alt seit ihr alle?
6. Ja sarina, du kannst mir was anvertrauen. Erzähl schon.

Gast

Wie alt ich,sara-melissa und sarina sind kannst du nach lesen....
ey, ich könnt mich aufregen....

Gast

@sarina: ich finde nicht, dass du mich angemotzt hast. Ist doch alles in ordnung.
@ @sarina: stimmt nicht, ich habe gefragt was das ist.
@jackie: Hi erstmal =) Ok, dann wirst du halt er in 3 Tagen 20 ;) auch gut. Aber du fühlst dich doch schon bestimmt wie 20 oder?
Ähm ehrlich gesagt, möchte ich Handynummer und Adresse nicht bekannt geben. Können wir nicht weiter in dieser Plauderecke schreiben? oder wo anders? Ich mein, hast du einen Chat oder so?
Liebe grüße an euch zwei, Sara-Melissa.

Gast

Aber sorry das ist eine öffentliche Seite also darf jeder reinschreiben!
Nein glaub nich das sie da ist
kannst ja aber auch mit mir reden.

Gast

Ey, ich glaub es hackt!!!!!!!!!!!!!!
na klar kommt doch alle zu uns!!!!!!!!!
noch einmal das ist "JACKIES UND SARA-MELINAS-PLAUDERECKE"!!!!!!!!!!!!!
und vivi du verp*sst dich... dich kann ich ja garnicht ab!!!!!!!!!!!!!!! du fängst sowieso gleich an zu streiten und das will ich nicht!!!!
sara-melissa bist du eigentlich da?????
dar ich dich auch blos sara oder lissi nennen? sorry aber dein name ist mir zu lang!!
jackie

Gast

Ey leute ich glaub wir kommen alle nicht mehr ganz nach. an alle: vergesst meinen vorletzten kommentar in dem ich sara-melissa so anmotze!! aber ich muss mich dann mal huschen! bis irgendwann mal!
und ich glaube wir verstehen uns super oder?!
GLG Sarina

Gast

Ich bin weder Vivi noch Sara-Melissa oder so. Aber ich war das wo gefragt hat mit tamilin!
Welches Problem hast du denn?

Hast du Geschwister? Wenn ja wie heißen sie?
Wie alt bist du?
Was sind deine Lieblingsnamen?

Komm so in 10 Minuten wieder bin mal essen!

Gast

Nicht du sollst alles vergessen sondern ich vergess heut irgendwie alles

Gast

Ey mädels was geht ab??
alles klar???
also eigetlich ist das ja meine und sara-melissa-seite!!!!!!!
also ich hab auch nix dagegen... nein, ich bin noch nicht 20^^ erst in 3 tagen!!!!!
ey,is man mal kurz nicht da und es sind viele neue kommentare dazu gekommm....
hä? sarina wie meinst u deine letzten beitrag???
sara-melissa willst dun nun persönlich mit mir in kontakt tretten oder nicht????

Gast

Ah du sorry pc reagiert allemnach sehr langsam!!! also tamilin ist, wenn man hindu ist also das ist ein glaube! aber ich lebe eigentlich völlig nach dem christlichen glauben!!! ach so ich komme aus sri lanka weisst du wo das ist? in der nähe von indien

Gast

Was ist tamilin ????

Gast

Du sry aber bist du noch da? oder hat dich mein geständnis, dass ich tamilin bin so geschockt, das du mich jetzt einfach ignorierst? sag mir doch wenigstens was los ist!

sry wenn ich nerve aber ich muss dir unbedingt was anvertrauen

Gast

Ich bin zwar weder sara-melissa oder sarina oder jacky aber ich dachte ich schreib auch einfach mal hier rein.
Wie alt seit ihr alle?

Gast

Tamilin? wer/was ist das?
warum soll ich alles vergessen?

Gast

Quatsch du bist nicht zu jung. meine Schwester ist auch 13 und ich mach ja auch was mit ihr =)
Erzähl nur...ich hör dir zu...
(habe leider nicht gaaanz so viel zeit, weil ich mich zwischendurch um vanessa kümmern muss, aber im moment liegt sie auf der krabbeldecke neben mir =)) Also schieß los...ich denke Jackie kommt heute abend.

Gast

Vergess heut irgendwie alles! ich bin tamilin nicht das du erschrickst! hoffe das macht dir nichts aus!

Gast

Dankeeee!!!!!!!!
komm mir irgendwie etwas jung vor=)
sry hab vorhin das "oder" im ersten satz vergessen!

Gast

Meinst du in eurer plauderecke einfach auf dieser seite?

also auf dieser seite bin ich weil ich es einfach total toll find, herauszufinden was es alles für namen auf dieser welt gibt. und in eurer plauderechke bin ich, weil ich gerne neue personen kennenlerne!!!

und ausserdem brauche ich jemanden, dem ich alles erzählen kann und mir sicher bin, dass es morgen nicht gleich das ganze schulhaus weiss!

Gast

Klar!!!
Ich glaube die ist 20!

Gast

Kann man mit euch echt über alles reden?
wie alt ist den jackie?

Gast

Ok. Warum bist du denn hier, wenn ich fragen darf?!

Gast

Naja erst 13: und ich bin auch nicht schwanger. falls du dich fragst wiso ich mich auf dieser seite rum treibe

Gast

Von mir aus gerne. Wie alt bist du denn?

Gast

Du...eh...mal ne frage: kann ich auch mitschreiben?

Gast

Hi...wie gehts dir?

Gast

Ok...
überleg dir in zwischen ob du mt mir persönlich in kontakt tretten willst... ich würde mich freuen...
hab aber da nichts falsches geschrieben?

goodi jackie

Gast

Du, sorry, ich geh jetzt besser. Ich will noch ein bischen mit Vanessa spielen, Fernseh gucken und dann muss ich sie ja gleich noch stillen und ins Bett bringen.
Lieben Gruß. Bis morgen oder so.

Gast

Weiß noch nicht.

Soll ich sie ins Fotoalbum setzen?

Bei *** stand ein Link wo eine Deckenlampe und eine Nachtlampe dargestellt waren.

Gast

Willst sie aber noch reinsetzen oder??
von deinen namen vorschlägen ist der name der kleinen aber der beste... hat nicht jeder...
was hattest du bei den *** geschrieben??? schreib das mal mit abstand dazwischen oder so...
ich weiß ja nicht ob du das willst, aber wir können ja mal briefe (is sehr spannend...nicht altmodisch!!!)schreiben oder so???
ich schreib dir dann mal eine handynummer rein (die simkarte wird nicht mehr genutzt, du klingelst mich an und ich schreib dir eine sms mit meiner richtigen handynummer... was hälst du davon??

Gast

Nein die *** hab ich nicht gemacht.
Jaa ich hatte eine normale Geburt, allerdings hieß es erst ich sollte sie per Kaiserschnitt kriegen.
Nein Vanessa ist noch nicht im Babyalbum.
Also als ich noch nicht wusste, ob es ein Junge oder ein Mädchen wurde, kamen für mich für Jungen die Namen
Jannik und Marek zur Auswahl. Und für Mädchen fand ich Vanessa, Gabriela, Nina, Leonie, Emelie und Amelie sehr schön.

Gast

Ach so, bei kindermöbel find ich weiße am besten... hat so was edles und reines an sich...hellbraun geht auch noch aber kein dunkelbraun, ist zu grimmig...
aber am allerbesten (find ich) ist helles naturholz so wie oma´s alte antikmöbel...aber musst du auch selbst enttscheiden...

Gast

So bin wieder da!!!!
also im vorletzten kommentar sind nur **** zu sehen, hast du die gemacht oder haben die wieder was verschlüsselt??
die nachttischlampe in rosa von disney? find ich süüüüßß!!! aber hauptsache dir gefällt es...
ach du nervst nicht!!!
ich stell dir jetzt auch mal noch paar fragen...

* hattest du eine normale geburt?

*ist deine kleine schon im babyalbum?

* welche andere namen hattest du auch noch zur wahl?

Gast

Das war so eine Nachlampe.
Ok, bis gleich.

Gast

Wie findest du das:
***** /> und das:
***** />

Ich dachte an so ein Lila:
***** /> Wie findest du es?

Und so etwas suche ich auch noch:
***** />
Lg

Gast

Ich war auf der seite... welchen artikel meinst du??? den kinderwagen???hatte da nicht den durchblick!!!!!
bin gersde verwirrt... bin gleich wieder da muss erst mal was anderes machen... bis bald...

Gast

Findest du hell braune, dunkelbraune oder weiße Möbel am besten?
Sorry dass ich so nerve. Aber das würd mich mal interessieren, wo wir schon bei dem Thema wären.

Gast

*****
Wenn ich lila und creme nehme. Da passt rosa-lila, finde ich, ganz gut.

Ich muss eben essen. Die anderen Links schick ich dir gleich.

Gast

äääähm!!?? bin ich doof oder was??
ist der link schon da???
oder bin ich blind??

Gast

Nein ich meinte hier. Ich überlege der Kleinen das zu kaufen...Link kommt gleich.

Gast

Creme fänd ich am besten von deine vorschlägen. lila ist auch nicht schlecht... aber ein zartes lila!!!!!!!
grün und weiß würde ich nicht nehmen... wobe ein lindgrün oder so wäre auch net schlecht....
du meist auf meine emailadresse schicken oder? das geht leider nicht ich kann keine emails empfangen oder besser gesagt lesen...sorry...da ist irgendein fehler im system oder so... ich bekomm das einfach nicht hin... und das ist keine dumme ausrede...mich nervt das auch...sorry!!!!!!!

Gast

Jaa das wär wirklich geil gewesen, am 08.08.2008 =) Sie fand das wohl nicht so toll :D
Also die Kleine kriegt zu Weihnachten, also im Dezember, ein eigenes Zimmer, das Arbeitszimmer von meinem Dad. Ich suche noch ein paar Sachen dafür und ich weiß auch noch nicht in welcher Farbe ich es streichen soll. Ich habe an weiß oder creme und dann eine Seite lila oder grün gedacht. Wie findest du das? Was fändest du schön?
Außerdem suche ich noch einige Sachen fürs Zimmer. Bettchen & Wickelkomode habe ich schon. Kann ich dich gleich einen Link schicken und du guckst dir das an?
Lg

Gast

Hatte mich auch garade gewundert... ich weiß es nicht -.- bestimmt gelöcht.... aber wie haben ja jetzt eine plauderecke^.^
kein problem die kleine geht vor!!!!!
hätte deine kleine nicht noch einen tag warten können??? 08.08.2008 so ein geiles datum!!!!!
ich heiße schlicht und einfach stefanie!!!!
na klar... frag ruhig^^

Gast

Kann ich dich mal was fragen?

Gast

Sorry, da sollte ein ! hin: Ich finde die nicht mehr !!!

Gast

Wo sind eigentlich alle unsere Kommentare? Wurden die verschoben? Wenn ja, wohin denn? Ich finde die nicht mehr?

Sorry, dass ich gestern so schnell weg war, aber Vanessa hat geweint und sie musste gestillt werden.

Ich komme aus Hamburg.

Die kleine ist am 07.08. geboren.

Wie heißt du denn richtig?

Liebe Grüße.

  • 1

Zeige Antworten - von 113

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nicanor

Kommentar von Nicanor B.

Nicanor ist ursprünglich ein ein griechischer Name, der die Bedeutung des SIEGREICHEN Mannes beinhaltet. Sp...

Mädchenname Julia

Kommentar von Vici

Ich finde ihn schön - wählen würde ich ihn nicht, weil andere mir noch besser gefallen. Aber auf jeden Fall...

Mädchenname Dunja

Kommentar von Laura

Ich finde Sinja und Dunja schöne Namen, aber nicht für Schwestern, ist irgendwie einfallslos. Sorry, ist ab...