Chantal und Niklas bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Christiane (34) und mein Mann Daniel (36) und ich haben gemeinsam bereits zwei Kinder.
Unsere Zwillinge Chantal und Niklas (5) bekommen nun noch ein Geschwisterchen!
Da es mit Zwillingen oft sehr anstrengend ist,vor allem in den ersten Jahren,haben wir uns erst jetzt für ein weiteres Kind entschieden.

Ich bin heute im 7. Monat schwanger,und wir wissen bereits,dass es ein Junge wird.

Folgende Namen haben wir bis jetzt gesammelt:

Elias
Robin
Til
Aaron
Damian
Ben
Luca
Florian
Yves
Pascal
Patrick
Lauri
Levin
Liam
Leon
Pierre
Ricardo
Sandro
Fabian
Julian
Tobias
Pietro
Jakob/Jacob
Marlon
Maxim
Mike



Wie ihr seht,haben wir noch recht viele Namen zur Auswahl,und eure Bewertungen und Meinungen würden uns sehr helfen!


Vielen Dank & Liebe Grüße,

Christiane,Daniel,Chantal,Niklas und Baby!

Antworten

Gast

Elias 1 aber häufig
Robin 3
Til 3
Aaron 1
Damian 2
Ben 3
Luca 3 Lucas 1
Florian 3
Yves 4
Pascal 3
Patrick 3
Lauri 6
Levin 3
Liam dt.: 3 engl.: 2
Leon 2
Pierre 2
Ricardo 2
Sandro 3
Fabian 5
Julian engl.: 3 dt.: 3-
Tobias 1
Pietro 3
Jakob/Jacob 1/3
Marlon 2
Maxim 4
Mike 3

Ich fände Robin, Marlon am besten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Schön finde ich Til und Jakob,Marlon ist auch okay.
Am passendsten finde ich jedoch Robin,Aaron oder Julian,ja eigentlich passen alle Namen gut.


LG

Gast

Robin passt sehr gut. :)

Gast

Elias 2
Robin 2
Til 5
Aaron 2
Damian 4
Ben 5
Luca 2 +
Florian 2
Yves 4
Pascal 6(Chatal und Pascal?Würde ich nicht dazu raten!)
Patrick 3
Lauri 5
Levin 4
Liam 4
Leon 5
Pierre 5
Ricardo 3
Sandro 3
Fabian 3
Julian 2
Tobias 6(Ich hasse den Namen)
Pietro 4
Jakob/Jacob 4
Marlon 5
Maxim 2
Mike 3

Am schönste finde ich Luca!

Gast

Guten Morgen,

ich bewerte mal:

Elias 2+ aber häufig!
Robin 1
Til 2+
Aaron 3
Damian 4
Ben 2+
Luca 1
Florian 3 aber passt gut zu den zwei größen
Yves 5
Pascal 5
Patrick 5
Laurin 5
Levin 3+
Liam 4
Leon 2
Pierre 4
Ricardo 4
Sandro 4
Fabian 2
Julian 1
Tobias 2
Pietro 4
Jakob/Jacob 1
Marlon 1
Maxim 3
Mike 1


LG Katharina & Kai mit Neele Mathea/Madia/Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette, Merle oder Greta?

Hallo liebe Plaudereckler! Wir, das sind Lena (31), Hennes (35) und Klein-Anouk(4) suchen einen Namen für A...

Greta und Martha/Marta

Findet ihr Martha/Marta zu unserer Tochter Greta (2) passend? Oder sind sie zusammen zu alt und verstaubt? ...