Namen für Geschichte gesucht!

Gast

Hallo! Ich brauche so viele Namen wie möglich! Ich brauchen einen gemischten Namensstil. Ein paar alte für die Eltern und Großeltern. Außerdem wären auch Nachnamen nett (Für die Lehrer und Nachbarn)
Lg,
Sissi

Antworten

Gast

bei deutschen nachnamen könntest du einfach mal das telefonbuch aufschlagen, da findet man z.t. ziemlich gute. für englische smith und miller, alle möglichen farben (z.b. blue, grey, black) sonst mc-namen oder irgendwelche aus anderen büchern oder filmen oder so z.b. lestrange, stone, usw

Gast

das war auch gerade mein Gedanke, googel und fertig.

Gast

sorry, aber ich weis einfach nicht was du für Namen willst. Ich kann die tausend Namen nennen, die in Deutschland vergeben werden. Aber das finde ich irgendwie sinnlos, da du die dann genauso gut einfach Namen googlen könntest.

Gast

Bitte, antwortet mal! Es gibt 8 Kommentare, davon nur eine ein Namenvorschlag!

Gast

solltest du erst mal klären, was deutsch ist. Mia ist es nämlich nicht, auch wenn der Name hier gern vergeben wird.

Gast

Entschuldige, ich sehe Namen wie Mia und Emma als Trendname, obwohl Emma schon in Zeiten meiner Oma vergeben wurde.

Gast

Nenn mir bitte mal einen modernen deutschen Namen. Deutsche Namen sind alt, alle.

Gast

Deutsch, aber damit ist egal ob klassisch, modern ....

Gast

was denn nun. Gemischter Namensstil oder deutsch?

Gast

Meine Geschichte spielt ganz normal in Deutschland, deshalb sollten es auch deutsche Namen sein. Ich brauch einfach mal einen Mix aller Namen, die ihr kennt.

Gast

genauere Beschreibungen wäre toll! Wo spielt deine Geschichte, also suchst eher englisch oder deutsche etc. Namen? Was für einen Charakter haben die Leute? Für wie viele suchst du überhaupt Namen?
Wäre toll, wenn du antworten würdest, dann helfe ich dir gerne. Aber das sind einfach zu ungenaue Angaben..
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragerunde zu Emma und co.

Hey ich heiße Judith (15). Ich würde euch gerne ein paar Fragen stellen. 1. Wie findet ihr den Namen Emma? ...

Vorname gesucht

Hallo ich heiße Yosefin und bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich bekommen im September unser erstes Kind. ...

Deutschland und Türkei

Mein Mann ist Türke und deshalb habe ich mir schon einiges anhören müssen. Habt ihr ähnliche Dinge erlebt? ...