Marie und Sophie bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo, ich bin Kathrin und bekomme mit meinem Mann unser 1. gemeinsames Kind, ein Mädchen. Der Rest unserer Patchworkfamilie, nämlich die Mädchen Marie und Sophie freuen sich auch schon auf die kleine. Da Sophie und Marie zufällig beide auf -ie enden, soll die kleine das auch. Uns gefallen bis jetzt
Lucie
Florie
Valerie
Hollie
Josie
Lillie
Leonie
Leslie
Wir würden uns über die Bewetung der Namen sehr freuen.
LG Kathrin mit Marie und Sophie

Antworten

Gast

Hallo,
deine Kombination Valerie Julie gefällt mir super gut.

Haben deine anderen Kinder auch Zweitnamen ??

Alles Liebe Lisa

Gast

Auf jeden Fall Lucie!

Marie, Sophie und Lucie --> PERFEKT

Gast

@ alle Danke schon einmal für die Bewertungen

Wie würden euch die Kombis
Lucie Valerie
Valerie Julie
gefallen?

LG Kathrin mit Sophie und Marie

Gast

Hallo Kathrin,

erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Meine Bewertung:

Lucie - 1+ Super Name!
Florie - 4 Nicht so meins...
Valerie - 2-3 Ganz okay
Hollie - 1- Gefällt mir Holly geschrieben besser
Josie - 2 Ihr würdet den schon Dschosi aussprechen oder?
Lillie - 1- Gefällt mir in der Schreibweise Lily besser
Leonie - 1 Passt super!
Leslie - 1 Passt auch gut!

Mein Vorschläge:

Mavie (wird gleich ausgesprochen wie Marie nur mit w, also wahrscheinlich zu ähnlich)
Abbie
Adelie
Ellie
Allie
Amalie
Malie (evtl. wieder zu ähnlich zu Marie)
Billie
Annie
Kathie
Lizzie

LG

Gast

Valerie passt am besten!

Gast

Mir gefallen Lucie, Julie und Leonie am besten :)

Gast

Marie,Sophie und Julie oder Josie

Gast

Marie und Sophie sind echt tolle Namen! Mir gefallen super Valerie,Florie und Lillie. Am schönsten finde ich aber eindeutig Valerie. Marie,Sophie und Valerie klingt für mich perfekt:).
LG Karin

Gast

Valerie und Leonie gefallen mir am besten! Sonst fänd ich da auch noch sehr schön Emilie!?

LG und viel Spaß und Freude mit euren Mädchen!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind bitte bewertet mal folgende namen Sophia Lena Leonie Emil...

Anabelle....

Ich erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen! Mein Mann und ich finden den Namen einfach wunderschön, sind uns...

Einschulen mit fünf?

Hallo liebe Forumnutzer, ich habe eine Frage bezüglich der Einschulung meiner Tochter Lena Nicole (5). Lena...

Namen gesucht !

Hallo ich bin Mia und habe zusammen mit meinem Mann Philipp schon zwei gemeinsame Kinder. Den 7 Jahre alten...