Ein Geschwisterchen für Lima! ♥

Gast

Guten Abend,

mein Name ist Joana und ich bin 25 Jahre alt. Auf dieser Seite bin ich durch Zufall gelandet, da ich momentan nach einem schönen Vornamen für mein zweites Baby (ET 10.10.2013) suche.
Nachdem ich in einigen Plauderecke herumgestöbert habe, bin ich zu dem Endschluss gekommen selbst eine zu erstellen und möchte euch hiermit darum bitten, auch mir bei meiner Suche zu helfen. Da ich nach Vornamen für Jungen & Mädchen suche, habe ich eigentlich auch nicht viele Bedingungen:

- Name sollte nicht zu häufig sein.
- Name sollte nicht zu kompliziert sein.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da bis jetzt einfach bei jedem Namen der "Wow" Effekt gefehlt hat und ich nach wenigen Tagen den Gefallen daran verloren hatte.

Liebe Grüße,
Joana (25) mit Töchterchen Lima Josephin (2) und Baby (ET 10.10.2013) ♥

Antworten

Gast

Ich würde gerne wissen wie das Kind heisst und wie es ihm geht.....

Gast

Mir ist noch ein Mädchenname eigefallen: Nora

Gast

Hallo Joana
Freut mich dass dir Gino gut gefällt. Mein süsser kleiner Cousin (6 Monate) heisst so. Desshalb ist es im Moment mein Lieblingsname. Schreib doch wieder eine PE wenn du dann deine Favouriten gefunden hast.
Lg Luke

Gast

Lima & Remo
Lima & Xeno

oder

Lima & Mavi
Lima & Cara

Gast
Gast

Lima und Juna
Lima und Reik

Gast

Hallo Nico,
dein Vorschlag war destruktiv. Dennoch schön, dass du dich geäußert hast. :-)

Gast

Lima & Beans.

Gast

Von den Jungennamen gefällt mir Milan. Danke für die Vorschläge ;-)

Auf weitere Ideen/Anregungen/Vorschläge bin ich gespannt! :-)

Gast

Hallo,

Jungen:

Milan
Linus
Jonas
Miolen


LG Mia

Gast

Hallo Mia,
danke für deine Vorschläge. Interessant finde ich Kiana und Malia. Hast du auch Vorschläge für einen Jungen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Kombi ist am besten?

Hallo wir sinds nochmal! Wir haben unsre Liste jetzt verkleinert und umgeändert: Marlon u Leon Nick u Levi ...

Eva&Oles Baby ohne Name

Hallo ihr lieben. Unser kleiner Spatz ist noch immer ohne Namen und kugelt schon munter in Mamas Bauch heru...

Total Blöde namen

Wir reden ja immer nur über schöne Namen deswegen wollte ich euch mal fragen welche Namen ihr nicht mögt!!!

Paulina, Tessa und ....

Hallo ich erwarte Anfang Juni (ET 03.06. 13) mein drittes kind. Wir wissen noch nicht was es wird. wollen u...

Eure Meinung zum Namen

Hallo zusammen! Wir sind Maria und Ragnar T.,und erwarten noch für diesen Monat unser erstes Kind. Es wird ...