Welche Kombi ist am besten?

Antworten

Gast

Wenn euch die Kombis nicht gefallen könnt ihr auch neue Vorschläge machen,auch mit neuen Namen!
Lg:Dinah
Sind für alles offen!

Gast

Nikolai & Nils

Hannah & Lars (Hannah & Jonas wäre harmonischer)
Jael & Liam

Ida & Maja (die einzige Kombi, die mir wirklich gefällt)

Gast

Lars & Jonas

Emilia & Nick (wobei mir Emilia & Jonas noch besser gefallen würde)

bei den Mädchen gefällt mir keine Kombi so richtig..
Hannah & Deborah fände ich am besten.

Gast

Nick u Levi finde ich toll! Zwei wunderschöne Namen!

Zoe u Finn perfekt! Super tolle Namen!
Jael u Liam toll!

Ida u Zoe würde ich lieber nehmen!

Gast

Meine Favoriten:

Lars und Jonas
Alexandra und Jonas
Hannah und Lena

Alles Gute

Gast

Hallo.
Marlon u Leon-2
Nick u Levi-4
Lars u Jonas-1
Nikolai u Nils-5
Kim u Finn-6

Zoe u Finn-1
Toni u Nick-5
Hannah u Lars-2
Alexandra u Janis-3
Emilia u Nick-2
Jael u Liam-6

Francesca u Emilia-2
Alia u Zarah-6
Maike u Anna-1
Hannah u Lena-3 Hanna u Lena-1
Marie-Louise u Mia-Sophie-1
Ida u Maja-4
Siri u Zoe-6
Deborah u Lena-6
Niki u Alice-6

Liebe Grüße

Gast

Hallo!
Wie ich sehe, erwartest du Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch! Ich auch.;) Zwei Mädchen, im Mai.
Für zwei Jungen finde ich am schönsten:
LARS und JONAS

Für zwei Mädchen:
MAIKE und ANNA
Meine Tochter heißt Zoe, dieser Name ist echt wunderschön, doch die Kombination Zoe und Siri gefällt mir nicht so gut.
Alice soll eine der Zwillingsmädchen vielleicht heißen, ist ein toller Name. Niki passt dazu aber nicht so gut, finde ich.

Mädchen und Junge:
Eindeutig: ZOE und FINN, passt wunderbar!

Alles, alles Gute noch!

Komm doch auch bei mir, zwei unter dir, vorbei.
Margarete

Gast

Hallo!
Wie ich sehe, erwartest du Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch! Ich auch.;) Zwei Mädchen, im Mai.
Für zwei Jungen finde ich am schönsten:
LARS und JONAS

Für zwei Mädchen:
MAIKE und ANNA
Meine Tochter heißt Zoe, dieser Name ist echt wunderschön, doch die Kombination Zoe und Siri gefällt mir nicht so gut.
Alice soll eine der Zwillingsmädchen vielleicht heißen, ist ein toller Name. Niki passt dazu aber nicht so gut, finde ich.

Mädchen und Junge:
Eindeutig: ZOE und FINN, passt wunderbar!

Alles, alles Gute noch!

Komm doch auch bei mir, zwei unter dir, vorbei.
Margarete

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Was haltet ihr von Bosse?

Guten Abend, ich und mein Mann sind auf Namenssuche! Bosse gefällt uns beiden sehr gut. Der Name ist bei un...