Eure Meinung zum Namen

Gast

Hallo zusammen!
Wir sind Maria und Ragnar T.,und erwarten noch für diesen Monat unser erstes Kind.
Es wird ein Mädchen und wir haben uns für den Namen Laila Thalia entschieden.

Wie gefällt euch der Name?

Wäre schön,die Meinung von Außenstehenden zu hören.


LG,Maria & Ragnar (mit Laila)

Antworten

Gast

An sich hört sich der Name schon ganz schön an... allerdings kenne ich Bücherladen der Thalia hießt^^

Gast

Cool!!! Gefällt mir

Gast

Vielen Dank für eure Antworten,wir haben uns sehr gefreut!
Ihr habt Recht,die beiden Namen sind sich wohl ähnlich,aber für uns harmonieren sie perfekt,und Thalia hat für uns vor allem eine persönliche Bedeutung.


Danke!

LG,Maria & Ragnar

Gast

Finde ich super! :) Sehr individuell und trotzdem nicht allzu schwer zu schreiben und gut auszusprechen.

Gast

Laila Thalia ist schön! Laila gefällt mir auch viel besser als Leila, wobei ich Layla am schönsten finde ;) Aber Laila ist auch toll!

Gast

Seeeeehr schöner Name, mir gefällt Leila noch ein wenig besser, aber trotzdem schön!!

LG Maria :)

Gast

Hi!

Mit Laila habt ihr eine gute Wahl getroffen!
Jedoch finde ich beide Namen irgendwie sehr ähnlich... liegt wahrscheinlich daran, dass in jedem Name ein a und ein ai drin vorkommt. Deswegen würde ich vielleicht Leila Thalia nehmen, aber das ist eure Entscheidung.

LG Eli & Co

Gast

Ich finde den Namen schön, besonders Thalia. Und ich kenne sogar eine Laila Talia, sie wird allerdings ohne H geschrieben! :-)

Gast

Der name ist schòn!!!alles gute

Gast

Der name ist schòn!!!alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

*Linnea (Liinea gespr.) *Ida *Emma *Svea *Merle *Liv (Liff gespr.) *Sophie *Fenna *Greta...

Welcher Name?

Hallo ich bekomme Ende Janur (28.01.11) mein erste Kind was es wird wollen wir nicht wissen. Nun suchen wir...