Was tun, wenn Baby krank ist?

Gast

Liebes Forum!

Ich bin Sina und seit drei Monaten Mama der kleinen Maja Sofia. Außerdem habe ich noch eine "große" Tochter, Liliane Annika (5). Nun hat meine kleine Maja Schnupfen bekommen... die arme Maus. :( Hat irgendjemand von euch eine Art "Geheimtipp", damit die Kleine schnell wieder gesund wird? Ich war schon beim Arzt und hab die üblichen Sachen bekommen... Halte die Kleine jetzt warm und hege und pflege sie, aber meine Arme ist immer noch ganz matt. :(
Hat jemanend einen Tipp, damit meine arme Prinzessin bald wieder gesund ist?

Liebe Grüße. :)

Sina und Philipp mit Liliane und Maja

Antworten

Gast

wenn das schon das 2. Kind ist, sollte sie das wissen ;)

Gast

Ein feuchtes Tuch ins Zimmer hängen, eine Schale Wasser auf die Heizung oder ein Zwiebelsäckchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Elias und ?

Hallo ihr da draußen. Ich bon Karin und habe schon zwei Söhne, Jonas (7 Jahre) und Elias (wurde gerade 1) A...

Namenspiel NEU!!!

Hallo, ich habe bemerkt, das einige wieder angefangen haben, in meiner alten PE zu schreiben. Jetzt mache i...

Jo-Lee, Jazmyn, Jennsen & ?

Guten Tag wir sind, Maya und Andrew. Wir haben ein 3 Kinder, Jo-Lee Amanda (7), Jazmyn Andrew (4) & Jennsen...

Amelina ... & Joeline ... ?

Guten Abend! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte hier auf diesem Wege noch einmal die ...