Amelina ... & Joeline ... ?

Gast

Guten Abend!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte hier auf diesem Wege noch einmal die Meinung Fremder einholen.

Da sich bei mir zum 01.04.2013 Zwillinge angekündigt haben, bin ich schon seit gefühlten Ewigkeiten auf der Suche nach Namen für meine beiden Töchter. Vor einiger Zeit habe ich auch schon zwei Erstnamen festgelegt, die mir persönlich ganz besonders gut gefallen. Allerdings fehlen noch immer zwei hübsche Zweitnamen. Deshalb wollte ich euch fragen: Welche Namen passen eurer Meinung nach zu AMELINA und JOELINE?

Liebe Grüße von Marisa.

Antworten

Gast

Joeline Aimée
Amelina Julina

Gast

Alles Gute für Euch! Meine beiden sind auch am selben Tag geboren worden :-)
Ist der 1.4. Euer errechneter Termin? In dem Fall müßte es ja jeden Tag soweit sein... meine kamen 36+5

Gast

Danke für die vielen Vorschläge.

Mir gefallen:

Joeline Fabienne
Amelina Joelle
Joeline Elea
Joeline Felice
Amelina Lou
Joeline May

Liebe Grüße von Marisa
mit Amelina ... & Joeline ...

Gast

Joelina ist super schön.Alles liebe u gute!!!

Gast

Joelina ist sehr schön der andere name gefàllt mir nicht!! Da gefällt mir als erst namen Milena\ Milina besser!!
Hier zweitnamen:
Joelina Sophie.
Joelina Ami.
Joelina Christine.
Joelina Anina
Joelina Rebekka.
Joelina yvonne
Joelina Olivia
Joelina Patrizia
Milena Henrike
Milena Jennifer
Milena Sophie
Milena Selina
Milena Verena
Milena Alexia
Milina Denise
Milina Fabienn
Milina Gorgina
Milina Alexa
Milina Floriane
Milina Celine
Milina Kate
Milina Pia
Milina Janine

Milina Tatjana

Gast

Amelina klingt für mich zu sehr nach "arme Lina". Kinder können sehr, sehr grausam sein. :(
Warum nicht Emelina und Joelina? Joelina finde ich zauberhaft und sehr schön. :)

Emelina Anouk
Joelina Estelle

Gast

Amelina und Joeline würde ich so lassen oder Amelie und Joelina. Aber nicht so ähnlich wie es hier ein paar vorgeschlagen haben.
Ich finde ebenfalls Louise (französich gesprochen) und Marleen passen zu Amelina.
Joeline Isabelle oder Lea, Alice, Elea, Celia gefallen mir gut.
LG

Gast

Wie gefällt dir:
Amelina Joelle und Joelina Amelie?

Gast

Joelina ist sehr schön der andere name gefàllt mir nicht!! Da gefällt mir als erst namen Milena\ Milina besser!!
Hier zweitnamen:
Joelina Sophie.
Joelina Ami.
Joelina Christine.
Joelina Anina
Joelina Rebekka.
Joelina yvonne
Joelina Olivia
Joelina Patrizia
Milena Henrike
Milena Jennifer
Milena Sophie
Milena Selina
Milena Verena
Milena Alexia
Milina Denise
Milina Fabienn
Milina Gorgina
Milina Alexa
Milina Floriane
Milina Celine
Milina Kate
Milina Pia
Milina Janine

Milina Tatjana

Gast

Joelina ist super schön.Alles liebe u gute!!!

Gast

Amelina Louise
Amelina Sophie
Amelina Marie
Amelina Alice
Amelina Elise
Amelina Josefine
Amelina Linea
Amelina Zoe
Amelina Chloe
Amelina Heleen
Amelina Lilliette
Amelina Marleen
Amelina Jolanda

Joeline Johanna
Joeline Amalia
Joeline Sophia
Joeline Maria
Joeline Monique
Joeline Carola
Joeline Lilienne
Joeline Celina
Joeline Emilia
Joeline Jolanda
Joeline Yolanda (falls das mit dem JJ nicht passt)
Joeline Cathrice
Joeline Lolita
Joeline Melanie

Amelina finde ich übrigens bezaubernd!!! Joeline passt gut dazu!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L-Namen gesucht...

Lucas Danilo(9), Leandra Deborah(7), Livia Daniela(4) und Lars Dimitri(3) bekommen ein Geschwisterchen. Wür...

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Was für ein Mädchenname?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten in etwa drei Wochen unser viertes Kind. Es war eigenlich nicht gepl...