Jo-Lee, Jazmyn, Jennsen & ?

Gast

Guten Tag wir sind, Maya und Andrew.
Wir haben ein 3 Kinder, Jo-Lee Amanda (7), Jazmyn Andrew (4) & Jennsen Amilia (2).

Nun wird im Apryl noch ein Kind zukommen.
Wir wissen nicht ob Mädchen oder ein Junge.
Daher suchen wir Namen für beide Geschlechter.

Wir würden gern ein Name wählen der sich in Deutschland sehr gut aussprechen lässt, aber dennoch auch in Englischsprachigen Ländern aussprechbar ist. Außerdem sollte der Name mit J anfangen und nicht so häufig sein.
Der Zweitname wird entweder Addison/Alison oder Aaron/Aron

Es wäre gut wenn ihr die Aussprache zu den einzelnen namen schreiben könnt weil wir das wahrscheinlich sofort falsch aussprechen würden.

love,
Maya & Andrew

Antworten

Gast

Ach nee ,wieso kommt keiner mehr? keine Lust mehr zu faken?

Gast

Da stellen sich einem die Nackenhaare auf bei diesen Namen!!! Das ist ja so schräg, als wenn jemand nur auffallen will! Schreibt was ihr wollt, ich glaube euch kein einziges Wort.
"Jo-lee, Jazmyn und Jennsen" tz tz tz

Gast

//M
falsch, Jasmin ist unisex...

//Theresa
Janice finde wir okay, aber sonst gefällt uns keiner ;)

Love,
Maya & Andrew

Gast

Javier ist spanisch und müsste eigentlich Chawje ausgesprochen werden.
Jazmyn (= Jasmin) ist übrigens ein Mädchenname falls ihr das nicht wisst.

Gast

//Kathie
War ein Schreibfehler, meine Nichte heißt Apryl, und deswegen habe ich mir irgendwie angewöhnt April Apryl zu schreiben.
Aber sorry - Deutsche machen ja nie Rechtschreibfehler...

Ach und bitte OHNE Bindestrich, Jazmyn und Andrew sind zwei alleinstehende Namen.

//Annika
Bei den Mädchennamen gefällt uns keiner, bei den jungennamen gefällt uns Javier sehr gut. Doch, wie spricht man den namen aus?

love,
Maya & Andrew

Gast

Jenna & Jesse gefallen uns schonmal sehr gut ;)

//Cc
Du findest die sehen erfunden aus?!
Sind sie nicht.
Jo-Lee ist eine Abwandlung von Jolie, Jazmyn ist die amerikanische Form von dem Jungennamen Jasmin & Jennsen gibt es als Namen. (Siehe Jensen Ackles, siehe Jensen aus der TV-Serie legend of the seeker.) Wir haben den Namen nur einfach mit einem n mehr geschrieben.

Und warum müssen Erstname und Zweitname zusammen passen?! geruft wird das Kind beim Erstnamen.

Übrigends, wir sind vor 3 1/2 Jahren von Kanada hier nach Deutschland gezogen.

btw, übrigends ist freihe Namenserfindung auch in Deutschland erlaubt, weswegen es auch "erfundene" Namen auch von Deutschen geben kann, siehe Emilie-Extra, Pepsi-Carola & co.

love,
Maya & Andrew

Gast

Diese Namen sind unglaubwürdig. Nicht nur dass sie erfunden aussehen, sie passen auch überhaupt nicht zusammen. Das riecht stark nach einer Teenie-Fantasterei.

Gast

Geht auch mit s? Dann
Mädchen
Sky- jordan
Jenna
Jelly
Jalia
Junge
Jaden
Jamie
Jasper

Gast

Hallo ihr Beiden

Ein passender Mädchenname wäre meiner Meinung nach Jenna (Dschenna). Als Zweitname würde ich dann Addison bevorzugen. JENNA ADDISON klingt wunderschön!
Wie gefällt euch Jamie, Jesse oder Jeremiah für einen Jungen? Mir gefällt die Schreibweise Aron besser. JAMIE ARON und JESSE ARON sind beide sehr schön!!

Liebe Grüße und alles Gute für euren Nachwuchs.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dolly?

Findet ihr den Namen DOLLY vergebbar? Wenn nicht, warum? Was wären eventuelle Einwände? Was würdet ihr denk...

Konstantin oder Immanuel?

Schönen Abend euch allen, wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen Erst,- und welcher Zw...

Ein Name muss her!

Hallo! Wir, Mirjam und David, erwarten im Mai unser 1. Kind, eine Tochter. Wir haben schon einige Namen gef...