Ein Fernseher für Emmanuel und Sanjay

Gast

Guten Abend,
Ich heiße Marika und wohne mit meinen zwei Söhnen
Emmanuel (8 Jahre) und
Sanjay (7 Jahre) in Saarbrücken.Ich bin alleinerziehend.Die Jungs betteln mich schon seit Anfang des Jahres an.Sie wollen einen Fernseher in ihr Zimmer.Weil Emmauels Freund Silas einen zum Geburtstag bekommen hat.Soll ich ihnen schon einen kaufen.
LG Marika

Antworten

Gast

bist du jetzt plötzlich Marika?

Gast

Das war ne ernster Frage !

Gast

Oder sie können auch am Abend weggehen...

Gast

Wie wäre es mit einem Auto und eigenem Chauffeur?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina, Charlotte und Daniel

Wie gefallen euch die Namen für Drillinge(ET:08.05.2009)? LG Laura&Jürgen mit Beatrice(3) und Frederic(8)

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Kleines Farbproblemchen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endli...