Neo-Sydney(3) ist großer Bruder!

Gast

Seit 3 Tagen sind unsere Zwillinge da!
Wir haben sie trotz eurer Warnungen und schlechten Argumente River-Phoenix und Melody-Summer genannt. Sie mussten schon vorzeitig per Kaiserschnitt geholt werden. Eigentlicher Termin war ja im Oktober.
LG Amanda und Toby mit Neo-Sydney(3), River-Phoenix und Melody-Summer(beide 3 Tage)

Antworten

Gast

ich heiße Lisbeth,habe 4 Kinder,Lilly,Ben,Claire und Anna,für mich kamen diese Namen nicht infrage,aber das muss jeder für ich selbst entscheiden.Phoenix find ich eigentlich noch ganz in ordnung.
Liebe Grüssle aus Münster,Lisbeth

Gast

Ich finde die Namen sehr außergewöhnlich, aber trotzdem sind sie auf eine Art und Weise schön! Ich versteh nicht das Tamara hier verurteilt wegen ihrer Meinung wird. Ihr habt eure Meinung und Tamara ihre. Also bitte, lasst diese Diskusionen!

Gast

Nur, weil es noch schlimmere Namen gibt, ob das wirklich deine Beispiele sind, sei mal dahingestellt, werden diese komischen hier besser? Komische Logik.

Gast

Pumuckl ist auch zugelassen. Willst du behaupten, dass das dadurch ein Name ist, den man ernsthaft und guten Gewissens vergeben kann? Oder Pepsi- Carola? So darfst du deine Tochter in Deutschland seit kurzem auch nennen. Ob zugelassen oder nicht ist doch schon lange kein Maßstab mehr.

Gast

Was sind an Neo-Sydney, Melody-Summer und River-Phoenix keine Namen, die sind alle in Deutschland zugelassen. Also besser als Jeremie-Pascal sind die auf alle Fälle!!

Gast

Die von dir aufgeführten sind wenigstens Namen, was man von diesen Begriffen wohl kaum behaupten kann.

Gast

Die beiden werden sowohl ihre Kinder als auch die Namen lieben. Ich find die Namen auch nicht sonderlich schön, aber sie sind immernoch besser als irgentwelche Namen wie dragon-Bela oder Jayson_Pascal oder Jeremie-Pascal. Also lasst die schlechten Kommentare bitte!

Gast

Außergewöhnlich ist gut. Die sind ein No Go. Vielleicht denkt ihr auch mal daran, dass eure Kinder mit diesen fürchterlichen Namen, wenn man sie denn überhaupt so bezeichnen kann, ein Leben lang klar kommen müssen.

Gast

Wäre es nicht wichtiger die Kinder zu lieben? Aber viel Spaß weiterhin beim Namen lieben.
Die Eltern und der Standesbeamte, der diese Namen eingetragen hat, gehören bestraft.
Hoffentlich ist das ein Fake.

Gast

Drei kleine Kinder sind nicht einfach und so tut es mir leid, das ich es nicht gleich auf anhieb verstanden habe. Es ist kein Fake und nur weil unsere Kinder außergewöhnliche Namen haben, muss idese PE kein Fake sein!
Wir lieben diese Namen und das ist das wichtigste!

Gast

Du kannst nicht verstehen, dass manche die PE für einen Fake halten? Ich hoffe inständig, dass es ein Fake ist, zum Wohle der eventuellen Kinder.

Gast

Dein Kind : Neo- Sydney
Mein Kind : Old- Melbourne

Dein Kind : River- Phoenix
Mein Kind : Sea- Osiris

Dein Kind : Melody- Summer
Mein Kind : Song- Autumn

Jetzt verstanden?

Gast

Was sind das denn für Namen? Sind wir hier im Vornamenforum oder im Kuriositätenkabinett? Sind das Namen für Kinder, oder für Figuren aus Fantasy-Filmen?
Kurz und bündig: ich habe selten so lauthals über "Namen" gelacht wie in deser PE. Wunderbar, wie erheiternd doch ein Besuch im BV-Forum sein kann :D

Wobei ich denke, dass der Beitrag von SO! pure Ironie ist.
Wundert mich nicht, dass Amanda das nicht erkannt hat :D

Gast

Ich kann nicht verstehen wie so ihr behauptet das diese PE ein fake ist! Unsere 3 Engel tragen diese Namen wirklich und sie sind sogar in Deutschland zugelassen.
@SO!: Die Namen sind sehr Außergewöhnlich und mir sogar ein bisschen zu viel des Gutem!

Gast

Mein großer heißt Old- Melbourne, meine Zwillinge Sea- Osiris und Song- Autumn. (Osiris ist der Gott aus dem Jenseits, der, obwohl er zerstückelt wurde, noch mal schnell ein Kind gezeugt hat, also quasi auch wieder auferstanden ist, wenn auch nur kurz.) Wie findet ihr die Namen?

Gast

was wohl kaum funktionieren kann.

Gast

einfach nur dämlich

Gast

@@Tessa Ja, ADHS wahrscheinlich

Gast

Echt mal! Ignoriert sie einfach! Ihr dürft ihr keine Aufmerksamkeit geben! :DDD

Gast

das kannst du Gott sei Dank nicht. Es sei denn, du redest von deinen Puppen.

Gast

wenn Rosa groß ist, kann sie ihre Kinder ja so nennen.

Gast

Rosa, du hast leicht reden!

Gast

außer den angeblichen Eltern ist von den vielen Kommentaren nur noch einer positiv. Das sagt ja wohl alles.

Gast

Warum denn die armen Kinder? Es gibt bestimmt Menschen, die die Namen toll finden. Außerdem ist das Geschmackssache und nur weil euch die Namen nicht gefallen, müsst ihr nicht so übertreiben. Davon mal abgesehen, dass diese Pe ein fake ist :)

Die Namen klingen im übrigen besser als Justin usw

Gast

Nee, nicht wirklich. Das ist aber ein schlechter Scherz!

Gast

das sollten sie unbedingt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Nehmt euch das nicht zu Herzen die vielen schlechten Kommentare :)

Gast

Oh nein, Wieder solche bekloppten Eltern, die ihren Kindern einfach aus Langweile schreckliche Namen geben!

Gast

Schlimmer gehts wohl nicht! Sind das überhaupt Namen und sind sie in D zugelassen?

Gast

Ich finde ausgefallene Namen auch sehr schön

Gast

Wenn man seine Kinder nicht will, gibt man sie zur Adoption frei, statt ihnen zur Strafe solche Namen zu geben.

Gast

Die armen Kinder!

Gast

Ich war bei der ersten PE auch mit dabei und mir ist gerade etwas aufgefallen. Ihr habt den Kleinen aber nicht River Pheonix genannt so wie es erst geplant war!
Jetzt habt ihr ihn ja doch mit OE geschrieben.
Na hoi, war wohl doch nicht zugelassen?
Mir gefallen die Namen immernoch nicht!
Beileid für eure Kinder!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Ich bin neu auf der Seite und finde eure Namen echt cool.
Ausgefallene Namen gefallen mir sowieso.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diabetes und Schwangerschaft

Mich würde es interessieren, ob es hier Diabetikerinnen gibt. Wenn ja, wie ist die Schwangerschaft und Gebu...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Helena (31) und zusammen mit meinem Mann Lars (32) bekomm ich Anfang Dezemb...

Sienna ist da!

Hallo! Vor einer Woche ist unser Schatz Sienna auf die Welt gekommen. Sie trägt den Zweitnamen Joline. Der ...