Sienna ist da!

Gast

Hallo!
Vor einer Woche ist unser Schatz Sienna auf die Welt gekommen. Sie trägt den Zweitnamen Joline. Der wird aber franzsösich ausgesprochen. Wir nennen sie allerdings bloß bei ihrem Erstnamen oder als Abkürzung Sinny. Bis jetzt hat jedem der Name gefallen aus der Familie. Mein Freund William ist ganz vernarrt in den Namen :D
Er hat bereits eine Tochter (3) aus früherer Ehe, die Magdalena Jasmin heißt. Bis jetzt haben alle gesagt, dass die Namen super gut zusammen passen :)
Sienna hat bis jetzt ganz blaue Augen und hellbraunes Haar. Seit vorgestern bin ich zu Hause und genieße es total.
Wir haben ja vor drei Wochen schon eine PE aufgemacht, weil wir noch keinen Namen hatten. Damals standen Linnea und Lienna ganz oben auf der Liste. Aber jetzt ist sie eben doch eine Sienna Joline geworden :)

Gefällt euch der Name?
Schönen Tag noch!
Eure/r Emily, William mit Magdalena und Sienna :)

Antworten

Gast

Sehr süßer Name! Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch schöne Stunden mit Sienna.

Gast

Vielen Dank! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Sienna. Alles Gute

Gast

Mir tuht er sehr gefallen. Sehr praktisch-leitfähig-geläufig-in. Das Spektakilum muss durch 4-2 Minuten dauern, sprich diese Defektionsaggregzustände sprechen für sich. Ebendrum dessen Namen nich bekannt ist.

Gast

Dankeschön :) Den haben wir jetzt schon! Schwer wirds dann, wenn ich studieren gehe :/

Gast

Echt schöner name, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit ihr :)

Gast

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleiner Sienna Joline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Geschwisterchen?

Hallo ich und mein Mann wollten gerne von euch wissen was ihr von noch einem Kind haltet. 1. Wir sind 28 (i...