Erstes Kind sucht einen Namen (2)

Gast

Hallo,
Danke an euch alle mit euren tollen Ideen! Mein Mann Torben und ich haben jetzt eine Liste zusammen, mit Namen, die uns gefallen. Es sind viel zu viele und trotzdem brauchen wir NOCH mehr. Nicht, dass wir den perfekten Namen uebersehen! Trotzdem, bewertet doch bitte erstmal die Namen, die wir schon haben und wenn ihr neue Vorschlaege macht, nicht mehr als 5 pro Geschlecht. Sonst wird es einfach zu unuebersichtlich.
Danke fuer eure Hilfe!

Das sind die Namen:

Janne
Elise
Silvia
Cecilie
Juliane
Friederike
Stephanie
Henriette
Monika
Antonia
Louise
Esther
Irene
Lone
Frida
Matilda
Greta
Lotta
Sina
Debora
Agnes
Leonore
Marlene
Eva

Robert
Philipp
Henrik
Thomas
Emil
Sebastian
David
Raphael
Felix
Silas
Jan
Stephan
Florian
Kalle

Antworten

Gast

Leonore oder Marlene oder Jan oder Felix

Gast

Hallo,
mir gefallen:
Antonia, Louise, Lotta, Sina, Marlene;
David, Felix, Silas.

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schau doch mal bei den Namen des Monats September rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Gast

Von eurer Liste mag ich Sina, David und Silas sehr gerne.

Gast

Hi, ich schreibe mal raus, welche mir gefallen:

Elise
Silvia
Henriette
Louise (da finde ich Luise schöner, das passt besser zu dem altmodischen Flair des Namens)
Esther
Irene
Matilda (da mag ich Mathilda viel lieber)
Greta
Marlene
Eva

Top 3:
1. Irene
2. Elise
3. Eva

Jungs:

1. Jan
2. Raphael
3. Stephan
4. Robert

Vorschläge:

Elsa
Christin(a/e)/Kristin(a/e)
Natalie
Camilla
Carla/Karla
Charlotte
Edith
Irma
Maibrit
Märta
Martha
Susanna

Christian
Len
Claas/Klaas
Elias
Laurenz

Sorry, dass es zu viele sind, aber jeder Name könnte ja der sein, den ihr toll findet. Keiner kennt ja euren Geschmack auswendig, wir haben nur so eine ungefähre Ahnung davon. Daher ist es schwierig. Sagt doch mal, welche euch von allen schon genannten so gefallen, dann kann man vielleicht noch mehr Vorschläge machen. :)

Gast

Janne 1
Elise 1
Silvia 2
Cecilie 1
Juliane 1
Friederike 4 Frederike wäre 2
Stephanie 4 Stefanie 2
Henriette 3
Monika 2
Antonia 1
Louise 3
Esther 2
Irene 3
Lone 3
Frida 1
Matilda 1
Greta 1
Lotta 3
Sina 4
Debora 5
Agnes 5
Leonore 1
Marlene 1
Eva 1

Weitere Vorschläge:
Vera, Mieke, Silja, Mirjam, Ilka / Inka

Robert 1
Philipp 2 finde aber Philip mit einem P am Ende schöner
Henrik 1
Thomas 3
Emil 4
Sebastian 3
David 1
Raphael 3 Rafael wäre 1
Felix 1
Silas 1
Jan 2
Stephan 4 Stefan 2
Florian 1
Kalle 2

Weitere Vorschläge:
Kim, Nils, Sander

Wir scheinen einen ziemlich ähnlichen Namensgeschmack zu haben ;)

Gast

Janne 2+
Elise2+ Elisa wäre eine 1
Silvia5
Cecilie4+
Juliane 4
Friederike6
Stephanie4
Henriette5
Monika3-
Antonia5
Louise3-
Esther4-
Irene6
Lone4+
Frida3-
Matilda3-
Greta 5
Lotta 2+
Sina 2
Debora2- Deborah finde ich als Schreibweise etwas besser
Agnes6
Leonore2-
Marlene3-
Eva3

Robert6
Philipp6
Henrik3
Thomas4+
Emil1
Sebastian4-
David3
Raphael4+
Felix3
Silas1
Jan3
Stephan3+
Florian4-
Kalle4-

Wie findet ihr Elinor oder Jonah?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...