Dimitris, Nikolais und Kyrills Geschwisterchen sind da!!

Gast

Hallo ich bin Julija. Ich hatte im Oktoberbereits eine Plauderecke erstellt, um nach dem Namen für unser Töchterchen zu suchen. Nun sind die beiden endlich da und ich bin sehr erfreut euch dies mitteilen zu dürfen. Sie kamen am 2.11.12 zur Welt

Mikail Ivan 3170g/50cm 5:27
Alessia Nadja 3290g/51cm 5:12

Sowohl Mikail, ald auch Alesssia sind beide wohl auf und kerngesund.

lg Julija mit Dimitri, Nikolai, Kyrill und Mikail + Alessia

Antworten

Gast

Schon wieder Zwillinge ?
Die Namen finde ich aber Super
Lg Faye

Gast

Uuuups sorry ich habe gelesen "für unsere beiden Töchterchen" ...tut mir echt leid,Julija.
LG

Gast

@Anna:
Ich glaube Mikail Ivan ist kein Mädchen. ;)

@Julija:
Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mädchen!
Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste. LG,Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie (3) und Baby Nanna im Bauch:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat lust zu plaudern???

Hallo ich bin silke und hätte lust mit müttern zu plaudern die auch kinder haben! wer lust hat schreibt doc...

Schöne Namen

Guten Abend! Ich habe hier ein bisschen rumgestöbert und bin auf Namen gestoßen, die ich mir nicht mehr aus...