Louisa oder Karla???

Gast

Hallo!

Mein Freund Jens und ich (25 SSW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher dieser Namen schöner wäre, Karla oder Louisa?

Wir haben schon einen Sohn, Vincent (2 J.) und würden uns über eure Meinungen zu Louisa und Karla freuen!

Viele liebe Grüße Iris und Jens

Antworten

Gast

Ja das stimmt Louisa ist aif jeden Fall häufiger als Karla,ich denke Karla passt vom Klang besser zu Vincent.

Gast

Hallo ihr!

Danke für eure Meinungen!

@ Caroline, die Kleine wird vorraussichtlich keinen ZN bekommen, Vincent trägt auch keinen.

@Sam, uns gefällt das Schriftbild so ein wenig besser, besonders bei Louisa, deswegen werden wir es wohl daruf bewenden lassen.

Leider haben wir uns immer noch nicht entschieden, uns gefallen beide Namen sehr und es ist so schwer sich für einen zu entscheiden! Wir haben auch schon in der Familie rumgefragt, aber da kamen natürlich auch verschiedene Meinungen. Was wir bisher gehört haben was auf jeden Fall für Karla spricht ist, dass Louisa häufiger sein soll. Was meint ihr dazu?

Wir würden uns über weitere Meinungen sehr, sehr freuen!

Viele liebe Grüße Iris

Gast

Ich finde beide Namen schön, würde sie aber Luisa und Carla schreiben, da ich das Schriftbild so schöner finde

Gast

Also ich finde das karla eher zu vincent passt finde den auch allgemein schöne aber schwierige entscheidung

Gast

Das ist schwierig, Carla ist sehr schön, ich kenne eine kleine Maus, die so heißt, und der Name passt super zu ihr. Er wirkt richtig schön frech.
Allerdings ist Louisa auch WUNDERSCHÖN !!
Ich finde Louisa auch etwas schöner.
Er klingt so schwungvoll und "lebensfroh"

Gast

Ich denke Karla passt eher zu Vincent,hat auch einen besseren und Kräftigeren Klang als Louisa.

Gast

Ich finde Louisa schöner! Noch schöner wie Louisa finde ich Luisa ohne o! Louisa passt nach meiner Meinung besser zu Vincent, wie Karla. Karla finde ich bei dieser schreibweise altmodisch.
Bekommt die KLeine einen ZN?

Caoline mit Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oldies

Wir müssen von alten liedern den sänger oder die band suchen, die das lied zum ersten mal gespielt hat. Wir...

Song

Hey leute, kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diese...

Lust zum Plaudern?

Hier können wir über uns und Vornamen, reden uns beratschlagen lassen. Hätte jemand Lust? LG Eure Maja

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shayan

Kommentar von Shayan

Mein Name lautet Shayan und ich bin aus dem Iran. Die Sache ist bloss, dass Shayan im Iran ein Name für ein...

Mädchenname Amira

Kommentar von mala

Also mir haben auch schon viele leute gesagt, das amira ein schöner name ist, aber nachdem ich eure komment...

Mädchenname Mila

Kommentar von Svjetlana

Also ich bin kroatisch. Aber so kann man des hier nicht gelten lassen! Das ist ein kroatischer und serbisch...