Unsere Tochter ist da!

Gast

Hallo,

am 4. Februar kam kurz vor Mitternacht unsere zweite Tochter zur Welt. Sie wog 3400 Gramm und war 56 cm lang. Sie trägt den wunderschönen Namen Julia Marlene und hat eine große Schwester, Karina Marie (5). Außerdem hat sie einen älteren Halbbruder, Philipp Daniel (7), der Sohn meines Mannes aus erster Ehe.

Meine Tochter Karina und mein Stiefsohn Philly freuen sich riesig über ihre kleine Schwester.

Alles Liebe,
Josef & Marie mit Julia, Karina & Philipp

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Die Namen eurer Kinder sind alle sehr schön.

Gast

Herzliche Gratulation zu eurer Tochter! Julia ist ein traumhaft schöner Name...=)

Viel Freude und schöne Momente für die Zukunft wünschen Katharina, Stella, Diego und sicherlich auch Álvaro ... (ET 19.3.2011)

PS: Komm doch mal bei meiner PE "Die (hoffentlich) letzte PE für Mr. X" vorbei...=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

Kanarienvögel suchen namen!

Hallo, ich heisse Lissa, bin 14 Jahre alt und habe vor einigen Tagen 5 Kanarienvögel bekommen. Es haben all...

Nervig!!!

Hallo, mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch? Man ...

Kombis zum Bewerten! (2)

Wir sind jetzt mit der Entscheidung etwas voran gekommen. Diese zwei Kombis von Ismael und Vitus stehen noc...