Luna bekommt eine schwester

Gast

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Maria und bekomme im Mai meine zweite Tochter (ET 04.05.13)

Ich habe 3 namen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann und bitte um eine Bewertung .

ANESSA
ELIN
MARIELLA

Danke

Maria (27) mit Luna (5)

Antworten

Gast

Mariella1++!!Anessa2!!Elin4!!sehr schön fände ich auch Stella zu Luna!!lg.jennifer

Gast

Anessa 5
Elin 6
Mariella 2

Gast

ANESSA 3- irgendwie fehlt etwas
ELIN 6 gefällt mir nicht und finde ich zu Luna auch nicht passend
MARIELLA 3+ finde ich am besten, aber zu ähnlich zu Maria

Stella fände ich süß und sehr passend :)

LG Lara

Gast

ANESSA 5 zu lang für Luna
ELIN 1 perfekt :)
MARIELLA 6 zu lang für Luna

Gast

ANESSA 2+
ELIN 1-
MARIELLA 3+

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...