Englische Zwillingsnamen

Gast

Hi!
Ich bin Jolie, und bekomme zum ersten mal Nachwuchs. Es werden Zwillinge.
Da mein Mann aus England kommt, würden wir den beiden(Junge und Mädchen) gerne englische Namen geben.
Könntet ihr uns vielleicht welche vorschlagen?
Was haltet ihr von Olivia oder Chloe.
Oder Maik und Jason?
Wir hätten es gerne, wenn die Namen sich irgendwie ähnlich sind.
Liebe Grüße, und schon einmal vielen Dank,
Jolie und Henry

Antworten

Gast

Die Kinder sind inzwischen reichlich 2 Jahre alt. Meinst du nicht, dass sie inzwischen Namen haben?

Gast

Was hälst du denn von dem Jungennamen
Jack
und für das Mädchen
Jade

(Weiß jetzt nicht ob diese namen englisch sind)

Gast

Kann gut sein, ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Namen nicht schön sind, lediglich, dass sie planzig sind.

Gast

Ja, es war doch irgendwer hier aus dem Forum, der diese Namen vorschlug oder dessen Freunde oder Geschwister so heißen...

Gast

@Laura
Die Bedeutungen sind auch cool
Oliver: Olivenbaumpflanzer
Lily: Lilie
Rose: Rose

Sehr pflanzig : )

Gast

Ich finde die Namen Oliver und Lily-Rose sehr schön für Zwillinge.
Ich glaube hier im Forum hat jemand Zwillinge die diese Namen tragen und sie sind auch noch englisch und wunder-, wunderschön! :)

Gast

Wie wärs mit SHAWNTELL?

Gast

Ich würde euch raten, bevor ihr eure Kinder so nennt, erstmal nachzuschauen, woher die Namen kommen und nicht irgendwelche "nichtenglischen Namen" als englische tituliert.

Gast

Olivia ist schön, aber nicht englisch, sondern griechisch.
Chloe erinnert mich an "Klo" und ist ebenfalls nicht englisch, sondern auch griechisch. Jason ist übrigens auch griechisch, das hat David aber schon geschrieben.
Maik ist die eingedeutschte Version des eingeenglischten Mike. Die ursprüngliche Form ist Michael, also biblisch.

Gast

Jason ist kein englischer Name!!!

Gast

Hei, ich heiß selbst "Olivia" !!
Bin also voll für den Namen.
Möchtest du ihnen auch einen ZN geben?
Olivia und Jason gefällt mir auch richtig gut! :))

Gast

Olivia und Jason gefallen mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eineiige Zwillingsjungs

Hallo liebe Vornamensfreunde, wir bekommen zwei Jungs, haben einen dreisilbigen Nachnamen, der mit M anfäng...