Plötzlich alleine!

Gast

Hallo,
ich bin Jonas und ich lebte in einer sehr glücklichen Beziehung, in der ich auch vier Kinder habe.
Vor neun jahren kam unser erster Sohn Ole! Dann wollten ich und sie eigentlich heiraten, was nicht geschah...
Vor fünf Jahren kam endlich ein zweites Kind auf die Welt: Gina!
Zwei Jahre später bekamen wir dann noch Amelie und vor zwei Jahren noch ein weiteres unerwartetes Kind, Bennet(Genannt Ben)!
Dann blieb nur noch der Wunsch zu heiraten, was meine Frau dann plötzlich nicht mehr wollte.
Dann vor einem Monat zog sie plötzlcih aus und trennte sich aus unerklärlichen Gründen von mir!
Sie kapselte sich komplett ab.
Sie hat nun ihre Handynummer gewechselt und ich kann sie nicht mehr kontaktieren.
Die Kinder fragen sich auch schon wo die Mama ist.
Das größte Problem ist das sie nicht mehr für die Kinder aufkommt und auch die Raten für unser eigentlich gemeinsames Haus nicht mehr mitbezahlt.
Ausserdem brauchen die kinder doch wenigstens Kontakt zur Mutter!

Was soll ich bloß tun?
Soll ich vor Gericht ziehen?
Hatte zufällig mal jemand von euch diese Situation wenn ja was habt ihr getan?

Hoffe auf Antworten!
Euer Jonas, welcher nun plötzlich alleine mit Ole(9),Gina(5),Amelie(3) und Ben(2) dasteht!

Antworten

Gast

dann ist das hier nicht der richtige Ort.

Gast

wenn nicht

Gast

Ich sehe das wie Luna.

Gast

Schon wieder so ein Fake. Ein Erwachsener würde anders schreiben und sich nicht Hilfe in einem Forum für Babynamen holen.

Gast

Erklär den Kindern dass die Mama zur Zeit nicht da ist und dass du auch nicht weißt wann sie wieder kommt. Du kannst ein Gespräch bei der Familienhilfe oder beim Jugendamt aufsuchen.

Gast

Mhh ok das ist echt komisch, so überstürzt...
Vielleicht ist sie ja bei ihrer mutter oder bei freunden. Ich würd mal bei der schwiegermutter kontaktieren, es geht ja auch immernoch um deren enkelkinder.
Ja vielleicht aber wieso und warum so überstürzt...haben Sie mal bei ihrem chef nachgefragt? Vielleicht ist sie ja bei der arbeit abzufangen??!
Wenn sie sich überhaupt nicht meldet, würde ich echt die polizei oder behörden einschalten. Sie haben rechtlich gesehen ein recht auf geld für die kinder vom partner, wenn Sie diese aufziehen.

Gast

Sie ist vor ca. 1 Monat weggezogen und war drei Tage später nochmal da um ihre restlichen Sachen abzuholen.
Mit mir redete sie nicht, sie aht nur Ole noch ein mal umarmt und ist gegangen.
Seit dem ging sie erst nicht ans Handy und hat dann Nummer gewechselt.
Die auskumft wusste auch nichts, ihr Papa ist schon vor 8 Jahren verstorben und zu ihrer Mutter hatte ich noch nie guten Kontakt...
Vielleicht ist sie ja ins ausland?

Gast

Hey, das tut mir ja echt alles voll Leid. ;S
Ich weiß auch nicht, was man da machen kann.
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, mit ihr Kontakt aufzunehmen? Was ist mit ihren Eltern? Oder die Auskunft oder so etwas?
Hat sie denn wirklich nichts angedeutet oder gesagt? Das ist echt komisch, wieso lässt sie denn ihre Familie ohne Vorwarnung allein?!
Vielleicht würde ich die Polizei benachrichtigen. Falls etwas passiert sein sollte (konjunktiv) weiß die polizei es und falls sie sich iwo versteckt, dann wird sie dadurch ,,genötigt" sich zu melden.
Ich denke und hoffe aber nicht, dass was passiert ist.
Und den kindern nicht sagen, was los ist, bevor Sie es wissen.
Wie lange ist sie denn schon weg?

Gast

soll ich das wissen? ich bin erst 11!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Emilismus schlägt um!

Wem ist es auch aufgafallen, dass die Volkskrankheit Emilismus nun auch unsere Plauderecken befallen hat? E...

aussergewöhnliche vornamen

Manche vornamen ,die hier in diesem forum stehen,sind doch echt das allerletzte,nennen eltern ihre kinder w...

Deutsche Namen?

Hallo! Mein Name ist Carla, ich bin 28 und mein Mann Tarik 29. Tariks Eltern kommen aus der Türkei, er selb...