Ein Zweitname muss her!

Gast

Einen schönen guten Abend allerseits! :)
Wir sind Tanja und Ralf und erwarten unser zweites Baby.
Unsere Tochter Amelie (2) und wir freuen uns so sehr auf das Kleine, doch wir haben ein Problem, das auch der Grund dafür ist, dass wir uns hier melden.
Unsere Tochter soll um den 30. September herum zur Welt kommen, es kann also jeden Augenblick losgehen.
Das Baby wird Rosalie heißen, und wir sind auch so bestens auf das neue Menschlein vorbereitet. :)
Was uns jedoch fehlt, ist ein zweiter Name für die Maus. Unsere Tochter hat den ganzen Namen Amelie Johanna. Es wäre uns wichtig, dass wir den vollständigen Namen vor der Geburt festgelegt und uns geeinigt haben.
Daher danken wir schon jetzt für all eure Vorschläge, die gerne bunt und gemischt sein dürfen! :)
Wir haben Favoriten, aber dennoch sind wir für (fast) alles offen.

Liebe Grüße,
Tanja & Ralf,Amelie

Antworten

Gast

Rosalie Marina?
Tut mir Leid, mir fällt kein passender Zweitname ein!

Gast

OMG!!! Amelie ist so ein wunderschöner Name!!! Und dan kommt ihr mit Rosalie?! Schrecklich¨!!!

Gast

Rosalie Greta, Rosalie Eliza oder Rosalie Elizabeth (vllt bisschen zu lang) finde ich sehr passend.

Gast

Rosalie Theresa :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...

Namen für ♥Mädchen♥

Wir haben schon Namen die wir nehmen würden sind uns aber noch nicht einig welche Namenskombination wir neh...