Top -7- bitte nochmals Namen Bewertung ;)

Gast

Ich bedanke mich nochmal´s herzlich! ;)
Hier sind jetzt die Top -7- der Mädchen Namen drei neue sind hinzugekommen..;)

Die Namen:
-Lucy Caprice
-Lucy Seray
-Vanessa Linn
-Lynn/Linn Vanessa
-Lucyna
-Lucy Johanna
-Hannah Lucyna

Meine Frage wäre jetzt noch ob man alle diese Namen auch in Deutschland vergeben kann oder ob ich dann doch lieber zu alternativen Namen greifen soll..?

Danke
LG

Antworten

Gast

Vanessa Linn ....dem Kinde zuliebe

Gast

mir gefallen nur hannah und Johanna. Johanna aber dafür sehr gut.

Lucy ist mir zu viel spitzname und an einer erwachsenen ist er für mich unvrstellbar und lächerlich.

Caprice, Seray und Lucyna sind mir viel zu gekünstelt und erfunden.

Ich bin somit für Lucy Johanna oder Hannah Lucyna aber da fällt mir de entscheidung schwer, johanna mag ich lieber als hannah und lucy lieber als lucyna, aber der En ist wichtiger als der ZN, desshalb wohl hannah lucyna

Gast

Mir gefällt am besten Vanessa Linn. Die anderen finde ich ein bißchen abgehoben,würde ich nicht vergeben.

Gast

Ich finde alle Namen auf jeden Fall vergebbar und auch fast alle sehr schön (nur Vanessa gefällt mir nicht). Am schönsten finde ich Lucy Seray, Lucy Caprice und Lucyna :)

Gast

Vanessa Linn

Gast

Ich finde, man kann alle der Namen vergeben, sie wird wahrscheinlich sowieso nur bei einem Namen gerufen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

ZN zu Charlotta

Hallo, ich suche einen passenden Zweitnamen zu Charlotta. Als Ideen habe ich schon: Charlotta Matilda Charl...

Levi und Lia?

Hallo, ich bin Marie, bin 24 und mit meinem zweiten Kind schwanger. Ich habe bereits einen 2 1/2 Jährigen S...