Welcher Name findet ihr am schönsten klingen:

Gast

Für Jungen:

Tom van der Burg
David van der Burg

Für Mädchen:

Leah van der Burg
Evi van der Burg

Danke euch recht herzlich für die Bewertung!

Antworten

Gast

Ich finde ein längerer Vorname würde besser passen.
David und Leah finde ich aber besser als die anderen beiden Namen.
LG

Gast

David van der Burg
Evi van der Burg

Gast

Danke an euch alle! Ihr habt euch echt Mühe gegeben mit euren Antworten! Werde die alle ganz genau studieren! Schade ja dass man nicht persönlich antworten kann hier! Liebe Grüsse aus dem platten Holland

Gast

Hallo erst mal ihr habt ein sehr schónen nachnamen!!!
Als Vornamen gefallen mir mit abstand
Evi und David super super super gut!!!
Es klingt harmonischer.Und einfach bezaubernd.
man merkt ihr habt euch gedanken gemacht und liebevoll ausgesucht!!Also Evi &David sind mit abstand meine favoriten.

Gast

Mir gefällt am besten David van der Burg bei den Jungen und Leah van der Burg bei den Mädchen!

Wie wärs mit

Beatrice van der Burg
Felicitas van der Burg
Nora van der Burg (wie schon vorgeschlagen)
Letizia van der Burg
Alena van der Burg (wie auch schon vorgeschlagen)
Angelina van der Burg
Amalia van der Burg
Evelina van der Burg (Kosename Evi)
Florina van der Burg
Gloria van der Burg
Johanna van der Burg
Luzia van der Burg
Martha/Marta van der Burg
Melissa van der Burg
Simona van der Burg
Elisabeth van der Burg
Marlena van der Burg
Margaretha van der Burg
Alessia van der Burg
Felicia van der Burg
Emilia van der Burg
Aurelia van der Burg

Gast

David van der Burg finde ich etwas besser als Tom van der Burg!

Bei den Mädels finde ich beides schön. Allerdings finde ich Evi noch etwas besser, weil der Name Lea(h) einfach super oft vorkommt.

Der Nachname van der Burg ist ja schon sehr besonders... da passt Evi auch gut zu, weil es in meinen Augen auch ein besonderer Name ist.

Noch eine Idee wäre Mira oder Nora bzw. Jasper oder Kolja oder sowas in die Richtung! :)

LG

Gast

Schließ mich Lale an, toller Nachname!
David van der Burg gefällt mir auch besser.
Die Mädchennamen finde ich aber ehrlich gesagt nicht schön. Leah ist so häufig und Evi ist für mich mehr ein Spitzname (wie Lilly, Leni, Anni und solche Namen).

Ich mach dir mal ein paar Vorschläge, wenn du die nicht möchtest, einfach überlesen ;)
Mathilda van der Burg (finde das klingt sehr edel)
Alena van der Burg
Alina van der Burg
Nora van der Bur
Eva van der Burg (Alternative zu Evi)
Elea van der Burg (Alternative zu Leah)
Malea van der Burg (s.o.)
Lenia van der Burg (gefällt mir super und wäre ebenfalls eine gute Alternative)
Noélia van der Burg
Linda van der Burg
Julia van der Burg

Vielleicht gefällt dir ja was :)
Würde mich über einen Besuch in meiner PE freuen (eins über dir).
Melanie mit Marlon, Malea, Maja und Baby Namenslos

Gast

David van der Burg finde ich etwas besser als Tom van der Burg!

Bei den Mädels finde ich beides schön. Allerdings finde ich Evi noch etwas besser, weil der Name Lea(h) einfach super oft vorkommt.

Der Nachname van der Burg ist ja schon sehr besonders... da passt Evi auch gut zu, weil es in meinen Augen auch ein besonderer Name ist.

Noch eine Idee wäre Mira oder Nora bzw. Jasper oder Kolja oder sowas in die Richtung! :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Stichtag 19.12.2011

Im Dezember werde ich das 1. Mal Mama. Wenn ihr auch um diesen Zeitpunkt Eltern werdet würde ich mich freue...

Namen gesucht :)

Hallo. Mein Name ist Vanessa, ich bin 27 Jahre alt und bin nun das erste mal mit Zwillingen schwanger. Was ...

Baby sucht einen Namen!

Hallo Wir suchen Namen die mit Y enden. Unsere beiden großen heißen Lucy 5 und Emily 2. Wir wollen uns über...

Hochbegabung?

Hallo! Mein Name ist Franka, ich bin 37 Jahre alt und Mutter von vier Kindern: Elea (11) Noah (8) Paul (6)...