Levi und Lia?

Gast

Hallo, ich bin Marie, bin 24 und mit meinem zweiten Kind schwanger. Ich habe bereits einen 2 1/2 Jährigen Sohn, den Levi. Jetzt bekomme ich eine Tochter und bin total in den Namen Lia verliebt. Jetzt stellt sich die Frage ob Levi und Lia nicht zu ähnlich sind für Geschwister. Was ist eure Meinung?
Dankeschön und liebe Grüße, Marie

Antworten

Gast

Wir möchten nur zwei Kinder haben und kein drittes mehr bekommen. Also fällt das mit dem dritten Kind schon mal weg. Findet ihr die Namen also passend oder zu ähnlich? Sorry wenn ich nerve ;)

Gast

Passend sind sie, aber gleiche initialien finde ich nicht so toll.
Und ja das wird dann beim dritten Kind schwer, den eigendlich muss es mit L beginnen, 2 Buchstaben haben und einer davon müsste ein i sein.
Also bleibt nur Li, der zu Lia zu ähnlich ist.

Gast

Die Namen passen perfekt zusammen, finde ich :)

Gast

Hey
ich finde beide Namen schön und NICHT zu ähnlich. Schwierig finde ich nur wenn ihr vielleicht ein drittes Kind möchtet (wegen dem Vornamen). Ich fände z.B. Levi, Lia und Philipp oder sowas nicht so hübsch. Vielleicht ist das auch ein bisschen vorgegriffen, aber ich habe das bedacht bei der Namenswahl meiner Kinder. Aber ich finde das Levi und Lia super zusammenpassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicity, Marcia und ... ?

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, wir suchen einen Namen, der zu Felicity und Marcia passt. Eine...

Vornamen werden gesucht

Guten Abend allerseits! Ich freue mich sehr, das ich meine kleine Schwester (30) bei der Suche nach Vorname...