Facebook

Gast

Hallo ihr :D
Ich weiß es passt nicht hier hin aber ich hab mal eine Frage:Seit ihr in Facebook?Und wenn ja wie alt wart ihr als ihr reingegangen seid?
Ich freue mich auf Antworten
LG Chiara

Antworten

Gast

politiker sind genauso untermenschen :D

Gast

Oha, ich melde mich direkt an weste?

Gast

da sind aber auch Politiker drin...die Creme de la Creme....

Gast

Ich bin nicht in Scheißbook. Ich meine, schaut euch mal die Menschen an, die Facebook benutzen. Ich bitte euch, da sind nur Untermenschen drinne. Das verblödet aber auch jeden :) Schwimmt mal gegen den Strom und nicht mit, meine Fresse.

Gast

Ich war 13

Gast

Ja, mit 13 :)

Gast

Ich bin 11 und darf erst mit 13 auf facebook:-(

Gast

@Sofia
Danke fürs melden :D

Gast

Ja ist gut Tina

Gast

* Sorry, Facebook

Gast

Es heißt " Seid ihr auf Facebokk " Und man sagt nicht " Und wenn ja wie alt wart ihr als ihr reingegangen seid? " Eingelogt wenn schon.

Gast

Ja bin ich ich glaub ich war 11 oder 12

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora und Aron okay?

Hallo, nachdem meinen beste Freundin jetzt nach einer Künstlichen Befruchtung endlich schwanger ist, habe i...

Geschwistername zu Julika?

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Namen für mein zweites Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen ...