Wir werden uns nicht einig !!!

Gast

Hallo - Wir Viola (19) und Philip (25) bekommen Anfang September einen Sohn und wir freuen uns tierisch auf den Kleinen. Wir haben noch eine kleine Tochter - Kiara Sophie (13 Monate)
Nun haben wir folgendes Problem: Wir haben noch keinen Namen für den kleinen Mann und werden uns irgendwie auch nicht einig. Bei ihm ist das Problem das er sagt das ihm so gut wie kein Name gefällt und somit findet er praktisch alle Namen doof die ich vorschlage ....

Ich brauche weitere Namensvorschläge da ich das Gefühl habe das ich schon das ganze Internet durchsucht habe und jetzt langsam echt ratlos bin

Wenn ihr Namensvorschläge habt dann schreibt sie doch bitte hier rein .. Der kleine Mann brauch endlich einen Namen !!!

LG Viola

Antworten

Gast

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Meine absoluten Lieblingsnamen sind momentan Phil und Leo. Viellercht gefallen sie deinem Mann (und dir) ja :)

Viel Erfolg!

Gast

Aiden
Arthur
Alexander
Arvid
Crispin
Carlos
Cian
Christopher
Christian(o)
Cassian
David
Daniel
Eros
Emilian
Erik
Elijah
Elias
Emanuel
Edward
Finn
Flynn
Florian
Fabio
Fabian
Francesco
Filipp
Felix
Falco
Hannes
Ivan
Ilias
Jasper
Juliano
Jonah
Jonas
Juni
Junias
Johannes
Jonathan
Jaron
Joel
Kian
Luis
Linus
Leander
Laurin
Lorenz
Leonid
Lucian
Livio
Leroy
Lennart
Milan
Marlon
Maximilian
Massimo
Mio
Milo
Martin
Mirko
Mikael
Nathan
Nathanael
Noel
Nicolas
Nino
Otto
Oliver
Pius
Patrick
Phillip
Patricius
Peter
Pablo
Quirin
Quinn
Rudolf
Robin
Ramon
Ruben
Raffael
Silas
Stephan
Stefano
Silvan
Sören
Samuel
Sabastian
Sofian
Tobias/ Tobian
Tian
Valerian
Vincent
Victor
Valentin
Xavier

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringend: Manja vs. Merle

Hallo, wir bekommen Zwillinge (2 Mädels) und haben uns bereits auf einen Namen festgelegt (Malia). Nun stel...

Arrogante Gutschein-Frau

Ich habe heute etwas erlebt, das mich echt aufgeregt hat. Ich muss mal meinem Ärger Luft machen. Heute bin ...

Das 5. Kind! (Teil 3)

Hallo, wir sind´s nochmal. Für unser letztes Kind haben wir jetzt noch diese Namen übrig: Melissa Lucy Meli...