Geschwistername zu Julika?

Gast

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Namen für mein zweites Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen :) Der Name für das kleine sollte zum Namen der großen Schwester Julika passen! Und ich mir noch sehr wichtig das der Name kein Modename ist. Also her mit euren Vorschlägen :)

LG
Danja

Antworten

Gast

Du fragst nach einem passenden Namen zu Julika, kurz nachdem eine Julika da aufgetreten ist.
Letztens war eine namens Amrei bei Wetten dass..? und ne halbe Std. später war ne PE zu diesem Namen da.

Schon etwas offensichtlich, sorry.

Gast
Gast
Gast

@Mea & :-) dankeschön für die Vorschläge! Mir gefallen Luana & Jannis ganz gut :)

@nana: nein ich schaue kein The Voice Kids und verstehe jetzt auch nicht wieso du darauf kommst?!

Gast

Ein bisschen zu viel The Voice Kids geschaut oder was?

Gast

Ich kenne eine Julika deren Schwester Femke heißt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwest...

Welcher der Namen?

Hallo zusammen! Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Emilia-Theresa Theresa-...