Der Name!

Gast

Hallo,
ich bin Marie und werde mit meinen gerade mal _____ Jahren bald Mutter
Ich bin zwar erst im zweiten Monat, aber die Namen stehen fast schon Fest!
Es soll einer von denen hier sein:

Bei einem Mädchen:
- Ida-Felicia Sarah
-Ida-Felicia Kira
- Ida- Felicia Sarah Kira
- Ida-Felicia Kira Sarah
-Ida-Felicia
-Felicia Ida

Bei einem Jungen:
-Milan-Leander
-Milan Leander
- Leander Milan
- Milan Leander Nicolas
- Milan-Leander Nicolas
- Leander Milan Nicolas

Nicolas kommt vom Onkel, Kira und Sarah von den Patentanten.
Bitte bewertet die Namen mit Schulnoten,schreibt eure Meinung, sagt mir eure Favoriten, oder schlagt wenn euch gar nichts davon gefällt etwas anderes vor!

Danke Schön!
Eure Marie mit Baby im Bauch!

Antworten

Gast

Nein, ich bin wirklich schwanger...
Danke Mädchen Mami! Ich versuche so viel es geht für sie/ihn da zu sein!

Gast

Bei einem Mädchen:
- Ida-Felicia Sarah 2
-Ida-Felicia Kira 4
- Ida- Felicia Sarah Kira 4
- Ida-Felicia Kira Sarah 4
-Ida-Felicia 3
-Felicia Ida 1

Bei einem Jungen:
-Milan-Leander 5
-Milan Leander 5
- Leander Milan 3
- Milan Leander Nicolas 4
- Milan-Leander Nicolas 4
- Leander Milan Nicolas 3

Gast

13 wird sie sein, und außer, dass sie Langeweile hat, ist alles okay, da wette ich drauf.

Gast

Liebe Marie, ich hoffe du hast dir das nur ausgedacht, wenn nicht finde ich es ganz toll dass du versuchst für dein Baby da zu sein!
Ida Felicia und Milan Leander

Gast

ja, is klar ;)

Gast

Danke für eure Hilfe! Ich bin noch am überlegen, ich habe ja auch och Zeit!
Nun aber löse ich auf, wie alt ich bin! habe es mich irgendwie vor hin nicht getraut zu schreiben...
Ich bin 13!!

Tciao Marie und Gute Nacht!

Gast

Ida Felicia und Milan Leander :)

Gast

Ich heiße Talea Helena Fabienne und finde den Namen mega schön. Meine Schwester heißt Tiara Emilia Carolina. Den Namen finde ich auch echt schön. Wie findest du die Namen? Jetzt die Bewertung deiner Ideen:
-Ida-Felicia Sarah:1-(würde den Bindestrich weglassen)
-Ida-Felicia Kira:1-(siehe Begründung 1)
-Ida-Felicia Sarah Kira: 1-(siehe Begründung 1+2)
-Ida-Felicia:1(ohne Bindestrich wunderwunderschön aber auch so total toll)
-Felicia Ida:2(Namen vertauschen und dann ist er mega schön)

-Milan-Leander:2(ohne Bindestrich)
-Milan Leander:1(klingt richtig schön)
-Leander Milan:2(kommt aber auf den Nachnamen an)
-Milan Leander Nicolas:2(mag die Kombi mit Nicolas nicht sehr)
-Milan-Leander Nicolas:2-(ohne Bindestrich eine2+)
-Leander Milan Nicolas:1-(weil ich Nicolas im Gesamten nicht besonders mag)

Ansonsten weitere Vorschläge:
Für Mädchen
-Alissa Jolina Sarah Fabienne
-Ida Felicia Kira Marie
-Felicia Sarah Kira Joline
-Kira Felicia Alissa Fabienne
-Ida Emilia Fleur
-Felicia Emilia Kira
-Kira Liliana Felicia
-Lina Felicia
-Ida Felicia Sarah Milane
-Sarah Kira Felicia

Für Jungs
-Milan Lukas Leander
-Leander Jannick Milan
-Nicolas Jannick Leander

Bei Jungennamen fällt mir leider immer nicht sehr viel ein. Hoffe aber ich konnte dir weiterhelfen. Vielleicht gefällt dir ja einer von meinen Vorschlägen. Mein kleiner Bruder heißt Jason Louis Milan. Wie würdest du den finden? Von deinen Vorschlägen finde ich definitiv Ida Felicia am besten am besten. So heißt meine kleine Schwester. Ich würde an deier Stelle den Bindestrich weglassen, da du dann immer beide Namen rufen musst. ich persönlich bin ja ein totaler "Felicia-Fan". Würde dir auf jeden Fall zu diesem Namen raten. Viel Glück.
Talea

Gast

Felicia Ida
und Leander Milan Nicolas oder Mila Nicolas Leander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Isabella + ZN

Hallo, ich bin Annette und mit meiner dritten Tochter schwanger, meine ersten beiden Töchter heißen Lousia ...

Liana bekommt einen Bruder

Im Dezember wird meine Maus, Liana, zum ersten Mal große Schwester. Nun sind wir auf der Suche nach einem p...