Namenberwerten&ZN Suche für erstes Kind

Gast

Guten Morgen,
mein Freund und ich erwarten unser erstes Kind (ET 1.12)
Wir haben uns schon auf der Interseite umgesehen und ein paar Namen gesammelt. Nun dachten wir uns, dass ihr uns vielleicht helfen könntet einen Namen bzw. Zeitnamen für das Kind zu finden (Das Geschlecht wissen wir nicht, da wir uns gemeinsam dazu entschlossen hatten, uns überraschen zu lassen!)
Also hier nun unsere Liste, ich hoffe ihr könnt uns helfen einen geeigneten ZN zu finden, bzw DN.

Mädchen:
Milla
Melissa
Rosalie
Thalia
Piper
Hazel
Annabeth
Isabella
Elisabeth
Taylor


Jungen:
James
Edward
Niall
Harry
Percy
Nico
Leo
Blaine
Liam
Logan
Luke
Will
Travis


Unsere Namesliste geht von alt bis neu wie ihr gemerkt habt
Danke schonmal im vorraus
lg von
Selena&Louis

Antworten

Gast

Mädchen:
Milla 1
Melissa 2
Rosalie 5
Thalia 2
Piper 6
Hazel 4
Annabeth 6
Isabella 2
Elisabeth 6
Taylor 6

Jungen:
James 3
Edward 4
Niall 5
Harry 3
Percy 4
Nico 1
Leo 1
Blaine 6
Liam 3
Logan 5
Luke 5
Will 5
Travismit englischen Namen machst du deinem Kind nur Probleme lass es bleiben!

Gast

Gleich vorweg:
Ich weiß, es ist jetzt sehr stark in Mode, Kindern drei Namen zu geben, allerdings solltet ihr dabei auch an das Wohl des Kindes denken und vielleicht daher auf einen DN verzichten - viele finden einen ZN schon überflüssig. Zudem muss dein Kind bei Dokumenten immer seinen ganzen Namen angeben...
Nur das als kleiner Tipp - manchmal ist weniger einfach mehr! ;)

Jetzt zu den Namen:


Mädchen:
Milla 1
Melissa 1
Rosalie 2
Thalia 5 (Buchhandlung!), Dalia geschrieben: 1
Piper 6 schlimm!
Hazel 6 ebenso
Annabeth 6 (besonders die Endung ist im Deutschen problematisch - wird dann gern mal zu "Ännabäs")
Isabella 1
Elisabeth 1
Taylor 6


Jungen:
James - mit englischen Wurzeln: 2, sonst 5
Edward 6 (da denk ich an Twilight! o.O)
Niall 6
Harry 6
Percy 6
Nico 1
Leo 1
Blaine 6
Liam 4
Logan 5
Luke 5
Will 5
Travis 5

Kombinationsvorschläge:

Jungs:

Nico Finn
Nico Pascal
Nico Patrick
Nico Paul
Nico David
Nico Melvin
Nico Elias

Leo David
Leo Ptrice
Leo Michael
Leo Maurice
Leo Christopher
Leo Simon

Mädchen:

Milla Marie
Milla Sophia
Milla Sabrina
Milla Nicole
Milla Sandrine
Milla Natalia

Melissa Carina
Melissa Celine
Melissa Victoria
Melissa Nadine
Melissa Aline
Melissa Elin
Melissa Carolin

Isabella Celine
Isabella Marvie
Isabella Sarah
Isabella Carmen
Isabella Julia
Isabella Samira

Elisabeth Marlen
Elisabeth Madita
Elisabeth Anna
Elisabeth Lena
Elisabeth Maria
Elisabeth Julia
Elisabeth Natascha
Elisabeth Tanja

Dalia Sophie
Dalia Victoria
Dalia Sarah
Dalia Marlen
Dalia Julia
Dalia Leona
Dalia Mirabella

Oder auch ganz anders kombiniert! ;)

Was dabei gewesen? =)

Gast

Ich finde ok : Mila oder Milla (wenn ihr es wie Mila sprecht), Rosalie und Isabella. Schön finde ich von den Mädchnennamen nur Elisabeth (deutsch gesprochen ). Bei den Jungs finde ich Leo ok oder Nico. Die anderen Namen finde ich zu einem deutschen Nachnamen unpassend (ich gehe davon aus das ihr die Namen wie William und Harry englisch sprechen wollt oder?)
Lg

Gast

Hey,

Milla 3
Melissa 3
Rosalie 3
Thalia 1
Piper 6
Hazel 6
Annabeth 6
Isabella 2
Elisabeth 3
Taylor 4


Jungen:
James 4
Edward 4
Niall 6
Harry 5
Percy 6
Nico 1
Leo 1
Blaine 5
Liam 1
Logan 5
Luke 4
Will 6
Travis 6

Kombi's:

Isabella Joleen Katharina
Milla Isabella Rosalie
Thalia Isabella Rosalie

Liam Nico Harry
Nico Harry Liam
Liam Nico Edward

Lg ceydel

Gast

Pieper.isabella.und mila finde ich am schõnsten.jungennamen:liam harry.und Luce.hoffe ich konnt helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manuela oder doch nicht!?

Hallo! Keine Sorge,bin nicht schwanger. Bin ja erst 17 :D Wollt nur wissen ob ihr euch vorstellen könntet e...