Zwillinge: Ruven und Philippa?

Gast

Hey ihr alle!

Wie haltet Ihr von unserer Idee:

Ruven und Philippa für die Zwillinge?

Sind uns noch nicht ganz schlüssig wegen der Schreibweise des Jungen (Ruven, Rouven, Ruwen?)

Danke für Eure Antworten!

Antworten

Gast

Danke für eure Beiträge bis jetzt!

Ich liebäugle auch hie und da mit

Philippa & Quirin =)

Gast

Philipps finde ich klasse mal was anderes aber Rouven ist nicht mein fall

Gast

Ich mag leider keinen der Namen.

Gast

Definitiv Rouven!!

Gast

Ich würde Rouven und Philippa schreiben.

Gast

Rouven und Ruben sind die einzigen Schreibweisen, die ich kenne. Zu Rouven würde ich Philippa und zu Ruben Felipa oder Felippa nehmen. Die Kombination ansich finde ich in Ordnung.
Kenne Geschwister die Rouven und Raquel heißen.

Gast

Ich finde die Namen nicht sehr schön. Philippa geht noch so, aber Ruven (welche Schreibweise auch immer) geht gar nicht.

Gast

Sorry! meinte natürlich

"WAS haltet Ihr von unserer Idee"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname als Erstname?

Hi, ich bin Luise. Im Juli erwarte ich ein kleines Söhnchen :-) Mir gefällt der Name Julius supergut! Jedoc...