Drillinge! Einen Letzten Namen brauchen wir!

Gast

Hallo, Ich bin Carolina. Ich und mein Mann Paul bekommen am 7.2.2013 durch Künstliche Befruchtung 3 Linge. Es werden 3 kleine Mädchen und auf dieser Seite haben wir schon für 2 der Kleinen einen Tollen Namen gefunden. Sie werden ROSE ELENI und JALE NAHLA heißen.Für unser 3. Mäuschen haben wir noch keinen namen. Und auch erst wenige Ideen. Der EN soll mit E enden. Einen ZN haben wir schon. Er wird CHLOÈ sein.
Als EN haben wir noch keine wirklichen ideen. Uns gefallen Lene, Feye/Faye und Anne.
Anne passt meiner meinung aber nicht so gut zu den anderen.
Feye/Faye finde ich auch nicht so schön.
Und Lene ist unser bisheriger Favurit. ABer so richtig gefällt er uns auch nicht. Lene Chloé gefällt uns auch nicht so richtig!!!

Vielleicht habt ihr einen schönen EN??!!

LG und Frohe Weihnachten Carolina, Paul mit Ben (10) und den 3 Mäuschen.

Antworten

Gast

Armen Kinder!!!

Gast

Wir haben uns jetzt fast endschieden:
ROSE ELENI steht schon lange fast!
JUNE NAHLA finden wir total schön und vergeben wir verscheinlich!
SKYE CHLOÈ finden wie besonders mein Manm toll und vergeben wir auch verscheinlich

Bitte bewertet unser Kombie

@Mariella, Olive, Sissi und Theo:
Danke für eire komentare und Bewertungen.
@Jessica: von deiner Liste gefalltzn uns keine Namen und passend finde ich auch keinen.

LG

Gast

Es ist zwar spät bze früh aber ich habe Nachtschicht und grade nichts zu tuhen. Meine Frau und ich suchen hier grade einen schönen namen für unsere Tochter.

Nun zueuch:
Rose Eleni finde ich ist eine tolle kombi (1)
Jale/June Nahla finde ich auch schön. June gefällt mir aber etwas besser und auch passender.
Skye Chloé gefällt mir auch sehr gut!

LG Theo (und Mila mit Alisa und baby)

Gast

Rose, Skye und June finde ich eine gelungene Kombi!

Gast

Skye und Rose finde ich wunderschön.
June finde ich auch ok und Jale gefällt mir auch sehr. Allerdings passt der name nicht gut zu Skye und Rose!
LG olive

Gast

Ich finde alle drei Namen sehr schön! ;)

Gast

Ja, Jale würden wir auch so sprechen wie es geschrieben wird.
Skye finden wir wunderschön und Rose auch. Jale fanden wir bis jetzt auh toll aber jetzt sind wir uns nicht mehr so sicher.

Rose, Skye und June findet mein Mann toll.

Was meint ihr?

LG Carolina

Gast

Ich habe meine Tochter vor 5 Jahren Jale genannt. Allerdings sprechen wir den Namen so aus wie er geschrieben wird und nich Jail. Ich denke mal ihr wollt das auch so machen oder?
Wenn ja dann habt Mut und wählt diesen Namen er wird euch nur Glück bringen :)
Feye finde ich übrigens wunderschön

Gast

Bäh is ja schrecklich. Also was manchen so einfällt. Ich würde lachen wenn die drei in meine Klasse kommen würden und jeder Lehrer die Namen nicht aussprechen kann und dabei verständnislos das Gesicht verzieht... ich hoffe ihr nennt sie wenigstens nur beim En und Jale hört sich wirklich wie Englscih jail (Gefängniss) an wenn dann macht Jane macht aber alles auch nicht besser :D

Gast

Jale hört sich an wie gafängnis auf englisch also schön ist das nun wirklich nicht. Auch Skye finde ich überhaupt nicht schön. Denkt doch mal daran wenn die drei älter sind dann ist das auch nicht mehr süß sondern wirkt nur künstlich. Vor allem is es doch scheiß egal wie viele Buchstaben der Name hat und auf was er endet wird sowiso keiner socke auffallen und eure drei mäuse werden alle individuen werden. Vergebbar finde ich noch Kate.

Gast

Mmh...
Ich stimme Nina zu.
Jale würde ich dann auch nicht mehr passend finden, vielleicht noch als Vorschlag Jane statt Jale...
Aber Skye ist durchaus verggebar und hört sich "okay" an!

Gast

Alerdings finde ich dann Jale nicht mehr so passend und würde wenn dann JADE NAHLA (Dschäid oder so in etwa) nehmen.

Gast

Ich finde Skye sehr schön und passnd!

Gast

Nicht schön!

Gast

Wie findet ihr denn Skye Chloé??
LG Carolina, Paul, Ben und bald Rose, Jale und vielleicht Skye?

Gast

Es gibt halt Menschen die aus ihren Kindern gerne einen Rudel Hunde machen.xD

Gast

Warum müssen die Namen die gleiche Buchstabenanzahl haben UND dann noch auf e enden? Auch wenn es Drillinge sind, ist doch jeder unterschiedlich und dann müssen die Namen doch nicht alle gleich sein..

Naja. Auf jeden Fall gefallen mir von eurer Liste Lene und Mila ganz gut. Maje finde ich schlimm. Der erinnert mich an Matjes und Majo. Aber trotzdem viel Glück und Frohe Weihnachten!

Gast

Warum nehmt ihr nicht CHLOÈ ??
Da könnt ihr dann einen andere Endung nehmen!

LG Maria

Gast

Hier sind noch ein paar Ideen!

Sind aber teils auch länger als 4 Buchstaben!

Marie
Annemarie
Anke
Sophie
Jule
Amelie
Christine
Maxie
Maximilliane
Silke
Meike
Heike
Anne
Susanne
Ulrike
Katrine
Inge
Eske
Regine
Gesine
Gerlinde
Geraldine
Gabrielle
Nikole
Nicole
Uriele
Luise
Michelle
Caroline
Phoebe
Nike
Merle (sind aber 5)
Josie
Nelly
Laurie
Julie
Katie
Jette
Amelie
Neele
Charlotte
Marlene
Lucie
Michelle
Fabienne
Anne


vielleicht ist hier noch was!
LG Maria

Gast

Echt? Kenne nur 2 Jungs die so heissen x)

Gast

An Ellé: Nicht unbedingt, es ist eher ein unisex Name ;)

Gast

Kyle ist ein Jungenname.(;

Gast

Hey, ich bins nochmal! :)

Hier sind noch weitere Vorschläge (ich wusste vorhin nicht, dass ihr einen Namen mir e-Endung sucht!):

Amie Chloé
Kyle Chloé
Fine Chloé
Lore Chloé

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Gast

June, Zoie, finden wir schön.
June finde ich aber zu ähnlich mit Jale. Zoie gefällt meinem Mann leider nicht. Leni gefällt mir auch ganz gut aber das ich leider etwas zu ähnlich mit Eleni!

Maje und Mila finden wir toll.

Gast

Maye/Maje 2/3
Lene 1+
Mila 1

Vorschläge:
Tess
Demi
Abey
Zola/Sola
Tara
Caja
Ella
Eloy
Nova
Nikki/Nici/Niki
Lucy
Zoey
Emma
Mary
Afia
Mira/Sira/Jira
Suri/Zuri
Lynn
Yuna/Zuna
Cora/Coco
Romy
Ruby
Luna
Lily
Lola
Feya
Zora/Zara
Giva
Hera
Ibby
Ilva
Joni
Jola
Keva
Aila
Lyla
Nola/Nyla/Nada
Sena/Xena/Zena
Sula/Tula
Aira
Taja


Mit e-Endung:
Fate, Evie, Febe, Foke, Gaye, Lace, June, Jose, Lore, Rane, Ivie, Jane, Yvke, Tale, Zale, Adie, Afie, Zoie

Vielleicht ist ja was dabei!

Gast

Danke!
unsereList sied jetzt so aus:
Maye/Maje
Lene
Mila

Mila Chloé ist user Favurit bis jetzt auch wenn der name nicht mit e endet.

bitte macht noch weitere vorschläge und bewertet unsere kurze liste.

LG Carolina, Paul und Ben

Gast

Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!

Nele CHLOÈ
Jule CHLOÈ
Faye CHLOÈ
Fine CHLOÈ
Fee CHLOÈ
Else CHLOÈ
Eve CHLOÈ
Kate CHLOÈ
Lene CHLOÈ
Zoe CHLOÈ

Vielleicht ist hier was dabei!

LG Simone & Thomas und bald Malia Karolina

Gast

Hey! :) Alles Gute!

Mila Chloé
Kyra Chloé
Mona Chloé
Lily Chloé
Fleur Chloé

Gast

Schreibt Chloé mit richtigem Akzent.

Gast

Oh, tut mir leid! Ich habe es nicht gesehen, dass der Name mit e enden soll.

Also hier die richtige Liste:

Lane
Line
Jane
Joke
Jule
Rene
Enie
Rike
Nike
Bele

Gast

Oh..Sehe gerade, dass Jule und Jade sehr ähnlich mit Jale sind. ;)

Gast

Faye und Lene gefallen mir sehr gut!
Mir fallen spontan...
Kate
Elle
Emme
Enie
Nike
Nele
Anne
Jule
Jade
Mave
Amie
Tove
... ein.

Gast

Danke euch.
Uns gefallen Maye und Lale.
Lale ist uns aber zu ähnlich mit Jale.
Maye gefällt uns aber sehr sehr gur.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

LG Carolina

Gast

Nane , René , Noee ...
Und Jale finde ich jetzt nicht wirklich schön , sorry.

Gast

Lone
Nike
Jule
Line
Maie / Maje
Nele
Tine
Lale
Fine
Joke
Lore
Nine

Gast

Line vielleicht noch?

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!
Lene finde ich sehr schön.Meine Ideen:

Rose,Jale und ...

Lise
Mare
Yvie
Fine
Sine
Lare
Zare



LG:)

Gast

Wie findet ihr
Femi
Enya
Mona


Ich Enya Chloé passt prima :D

Gast

Sorry, ich glaube ich habe dass nicht erwähnt der name soll 4 Buchstaben haben.
Annie gefällt uns nicht.
Aber trotzdem Danke!!

Gast

Vieleicht Annie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Wie findet ihr diese Kombis?

Hallo! Ich wollte mal wissen, wie ihre diese Kombis findet. Sie sind von meinen Freunden und deren Geschwis...

schwanger im teenie-alter?

Hey! ich bin hannah und bin 17 jahre alt. eine gute freundin von mir, meine cousine 3.grades und eine freun...