Hilfe bei der Nmaenssuche gefällig ! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben,
ein paar kenne mich villeicht schon,ich bin seit ein paar Tagen relativ oft da.Nun brauch auch ich mal Hilfe.Ich bin im 7 Monat schwanger und es soll ein Mädchen werden,was heute festgestellt wurde.Die Kleine hat ihre Beinchen immer schön zusammengerückt,sodass der Arzt das heute erst erkannt hat.-Endlich!Ja es hieß es wird ein Baby...Der Name war von Anfang an klar.Louisa Emilia Sofia!(Sofia ist unsere Familientraditionsname).Ja jetzt wurde festgestellt es werden gleich zwei.Ich weis es gibt ihr viele Zwillingseltern und angebliche Zwillingseltern,aber wenn ihr mir nicht glaubt,dann braucht ihr auch nicht zu kommentieren!DANKE
Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon wenn ich den eigentlichen Name einfach aufteile?Mir würde LOUISA SOFIA und EMILIA MARIE (Maire nach meiner Oma) gefallen,wie findet ihr das?Louisa,Emilia,Sofia und Marie sind eigentlich die Namen die mir am Besten gefallen aber passen die Namenkombinationen auch zusammen?

Vielen Dank schonmal für dich Hilfe :-) !!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antworten

Gast

Wie man weiß sind zwillinge bekanntlich kleiner,und der Arzt hat nur einmal noch einen Fuß gesehen,das war vor ein paar Tagen und man dachte erst das Baby hätte eine Behinderung!
Das ist eine unverschämtheit,dass hier jeder als fake abgesptempelt wird!Im Leben kommt auch mal was anderst und überraschend.
Wenn die zwei da sind werde ich sie ims Babyalbum stellen!

Liebe Grüße.


p.s. Ella gefällt uns.

Gast

Ich finde deine ausgewählten namen cool.

Gast

Ich sehe das genauso wie Maria (unter mir).
Wenn es aber stimmen sollte, finde ich Louisa Sofia und Emilia Marie sehr schön!

Gast

Was? Du bist im 7 Monat und erst jetzt wurde festgestellt, dass du Zwillinge bekommst? Aber mal ganz ehrlich, wie unglaubwürdig ist das denn? Wieso hat man das noch nicht vorher gesehen? Ich habe vor kurzem die Ultraschallbilder einer Freundin gesehen (und sie ist erst um 5!!) und man sieht schon alles ganz genau. Wie soll denn da ein ganzes Baby unendeckt bleiben? Heutzutage sind die Ultraschallbilder doch schon so gut!
Sorry, schlechter Fake!

Gast

Ich finde Emilia Marie und Louisa Sofia wunderschön:)
Viel Glück mit den Beiden:)

Gast

Also die Namen die auf der Liste stehen und Ella & Elena sind mir noch eingefallen.

Gast

Danke Melanie!
Ja Estelle gefällt mir,aber dem Rest der Familie leider nicht :-(
Hast du noch andere Ideen?
Bitte um HILFE!!


Liebe Grüße.

Gast

Danke Melanie! :-)
Mathilda gefällt mir voll.
Hat noch jemand eine Idee für einen Name mit -E??

Danke und Liebe Grüße.

Gast

Wie wäre es mit:
Melina
Milena
Merle
Mila/Milla
Mona
Mathilde
Mathilda
Maxine (stummes e)
Ich glaube da sind auch Namen dabei, die dir vielleicht nicht gefallen, aber ich habe sie jetzt doch mal hin geschrieben...
Lg Melanie

Gast

Danke Lilian!

Hat noch jemand eine Idee...ich brauche einen Name mit -M ???

Liebe Grüße.

Gast

Emilia Louna Marie ist schön, auch wenn mir schon Emilia Marie gefallen würde.
Louisa Sofia Estelle würde mir allerdings so rum besser gefallen.
LG

Gast

Sag mal Mila,wie findest du das mit dem L und E bzw. M und L?
Damit meine ich Louisa Estelle und dann eben Emilia Louna ??So vertauscht ist das..ich finds schön :-)

Gast

Danke Lona!
Die Namen sind wirklcih wunderhübsch aber mir einen Tick zu ausergewöhnlich.

p.s. ich bin von italienischer Abstammung!

Liebe Grüße.

Gast

Hallo erneut!

Louisa Estelle Sofia und Emilia Louna Marie

gefallen mir super!!
Die Namen sind echt sehr schön! :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo,
ich schließe mich Mila ein wenig an, denn Louisa Sofia und Emilia Marie würde ich so nicht stehen lassen.
Wie wäre es mit Louisa Sofia Tanisha & Emilia Louna Marika?

Alles Gute Lona mit Marika (6) und Tanisha (4) + "Prinezssin 3"

Gast

Danke,danke und nochmal danke liebe Mila :-)
Estelle und Louna finde ich absolut traumhaft!!

Mir würde auch Louisa Estelle Sofia und Emilia Louna Maire gefallen!Mir gefällt dass mit dem L und M und bei dem anderen Baby genau andersrum :))

Gefällt dir die Kombi?

Liebe Grüße.

Gast

Ja, Louna spricht man wie Luna aus.
Der Name ist wunderschön!
Und Louisa & Louna ist traumhaft !!

Jedoch wenn du Emilia schön findest, dann nenne die beiden doch Louisa und Emilia!

Jedoch Luisa Sofia und Emilia Marie gefällt mir nicht.

Louisa Sofia Mirabell & Emilia Louna Estelle fände ich schön!

Alles Liebe, Mila

P.S.: Stehe für weitere Fragen und Bewertungen gerne zur Verfügung! :)

Gast

Danke Melanie!!
Hättest du eine Idee für Drittnamen,die auch einigermaßen zusammenpassen?

Liebeb Grüße.

Gast

Danke Anna!
Ich bin mir sicher das eins der beiden Louisa heißen wird.Emilia ist mein absoluter favorit!
Ich suche eigentlich eher ZN und eventuell DZ

LiebE Grüße.

Gast

Hallo, ich finde Louisa Sofia und Emilia Marie sehr schön und Louisa und Emilia sind eine Extrem schöne Zwillingskombi. Ich finde ihr solltet die EN auf jeden Fall so behalten und (wenn nötig) noch einen DN suchen.
Wie gesagt, ich würde es so lassen!
Lg Melanie

Gast

Wenn Sofia Familientradition ist, dann sollten auch beide diesen Namen tragen, wie ich finde. Sonst fühlt sich das eine Baby vielleicht so, als würde es nicht zur Familie gehören.

LOUISA EMILIA SOFIA
HANNAH ELISA SOFIA
LEONIE HELENE SOFIA
HELENA LOUISA SOFIA (Louisa als Rufname, wenn ihr möchtet)
EMILIA SOFIA MARIE
LOUISA FELINE SOFIA

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen :-)

Gast

Danke Mila!
Spricht man Louna wie Luna aus?
Das würde mir wegen dem -ou auch gut zu Louisa gefallen.
Ich finde aber Emilia so einen schönen Namen,dass es ja fast schade ist wenn er nur als ZN genommen wird,den sagt eh nie jemand!

Liebe Grüße.

Gast

Hallo!
Louisa Emilia Sofia ist sehr schön!
Ich würde den Namen nicht aufteilen.
Denn Louisa Sofia klingt meiner Meinung nach nicht gut, und Emilia Marie auch nicht.
Ich würde Louisa Emilia Sofia auf jeden Fall so lassen und für Kind Nr.2 einen anderen Namen suchen!

Vorschläge:
Yaara
Noa
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Bella
Mirabella
Elouise
Leila
Lucia
Fylla
Malou
Emma
Victoria
--> Zu all diesen Namen eignen sich die Zweitnamen Elée und Edmée :)

Kombis, die ich schön finde:
Felicia Mayra Estelle
Mayra Victoria Edmée
Louna Mirabella Aimée
Noa Felicia Malou

Alles Liebe, Mila

Gast

Danke Cookie!
Was für seltenen Namen gefallen dir denn?Villeicht ist da ja was für mich bei.

Liebe Grüße.

Gast

Ich finde die Namen sehr hübsch und würde sie auch nehmen. Persönlich finde ich aber seltenere Namen schöner...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlo, mein Wunschkind...

Guten Abend allerseits! Seit Wochen bin ich schon innerlich total aufgewühlt. Nun bin ich auf diese Seite g...

Ein Zweitname muss her

Guten Abend,mein Name is Maria,und zusammen mit Heiko,meinem Mann,erwarte ich für Dezember unsere zweite To...

Jazz oder Nena?

Guten Abend! Mein Name ist Carolin, ich bin 24 Jahre alt und Mutter einer süßen Tochter im Alter von 1 Jahr...