Jetzt sollen sie Leonie und Noel heißen!

Gast

Hallo, ich hatte hier gestern schon eine PE: "Wie ähnlich dürfen die Namen von Zwillingen sein?" Meine Freundin Jenny erwartet nämlich Ende Juli Zwillinge und wollte ihnen total ähnliche Namen geben. Jetzt konnte ich sie davon überzeugen, dass so etwas wie Leon und Leonie zu ähnlich ist. Jetzt sollen sie Leonie und Noel heißen. Diese Kombi finde ich eigentlich ganz schön, wie findet ihr sie?
Eure Nadine

Antworten

Gast

Schöner wärs zwar, wenns zwei Jungs wären, die dann Leon und Noel heißen, aber Leonie und Noel ist auch sehr, sehr hübsch.

Gast

Ich finde die beiden Namen schön, sie harmonieren auch sehr gut

Gast

Gefällt mir! Hatte gestern Noelia und Leon vorgeschlagen...Leonie und Noel ist auch gut...
Hat eine gewisse Ähnlichkeit, aber nicht zu extrem (deshalb hatte ich auch die anderen Namen vorgeschlagen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Namen, die mit T beginnen

Hallo zusammen. Ich heisse Tina und bin 34 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder, sie heissen: Timo (5) u...

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Severus

Kommentar von Sela

Unser Sohn heißt Luyo Severus. Zugegeben, von Harry Potter inspiriert. Und weil die große Schwester Emlyn S...

Jungenname Brix

Kommentar von Julian

Zur Info: °Brix ist in der alkoholfreien Getränkebranche (limo etc.) eine Messeinheit für Zuckergehalt!!! f...

Mädchenname Antigona

Kommentar von Liridona92

Antigona heißt meine sis und das voll der geile name....:D . an alle die antigona heißen , ihr habt nen tol...