Suche englischsprachige Namen?

Gast

Halloo
Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und fange langsam an nach Namen zu suchen und da wir einen Internationalen Nachnamen haben wollte ich einen Englischen, Amerikanischen, Schottischen oder Irischen Namen für das Baby.
Wir wissen noch nicht was es wird da wir es nicht wissen wollen. Freue mich über Tipps.

Antworten

Gast

Dean und Lexi find ich ganz toll

Gast
Gast

Fürn girl: Lisa oder Kate
Fürn Boy: Jim oder Martin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imke & Luise

Hallo! Ich bin Birgit und schwanger mit meiner zweiten Tochter. Mein erstes Kind heißt Imke Theresa (3),für...