Zwillingsnamen für Mädchen!

Antworten

Gast

Isabella und Charlotte

Gast

Wir haben uns fast entschieden. Schwanken nur noch zwischen:
-Leona und Lilia
-Isabella und Charlotte
Welche Kombi findet ihr davon am schönsten? Bitte um viele Antworten.
Liebe Grüße
Miriam

Gast

Isabella und Charlotte
Isabella und Annabell
sind beide wunderschön

Gast

-Leona und Lilia 2
-Emilia und Lina :-(
-Ashley und Charlyn :-((
-Lea und Zoe 1-
-Talea und Ronja 3
-Lea und Pia 2
-Zoe Pia 3
-Zoe und Lia 3
-Lilia und Lara 4
-Isabella und Charlotte 2
-Isabella und Annabell 3
-Lenja und Linnea 4
-Kiara und Kassandra 4
-Chiara und Sharon 4

Isabelle und Annabelle wäre eine 1+, finde ich sehr schöne für Zwillinge. Ansonsten gefällt mir für Zwillinge Lea und Zoe ganz gut.
Einige deiner anderen Kombis sind nicht schlecht, aber eher was für Schwestern, nicht direkt Zwillis

Gast

Leona und Lilia oder Linnea und Lenja finde ich am schönsten :)

Gast

Ich finde Lilia und Isabella/Talea schön!

Gast

Erstmal finde ich man sollte zwillingen möglichst unterschiedliche Namen geben und am besten unterschiedliche Anfangsbuchstaben.(in der Bewertng lass ichs aber wegen der wiederhohlungsgefahr weg)

Ausserdem finde ich es am besten, wenn man zwillingen einfach die für einen schönsten Namen gibt. Das sie zusammen passen ist da eher zweitrangig.

-Leona und Lilia, ok für mich fast zu ähnlich, aber gleichwertig

-Emilia und Lina, für mich nicht gleichwertig, da Lina eher eine kurzform und unvollständig ist

-Ashley und Charlyn, zu y lastig und künstlich amerikanisch

-Lea und Zoe, passend

-Talea und Ronja, auch sehr passend

-Lea und Pia, auch passsend

-Zoe und Pia, auch passend

-Zoe und Lia, auch passend

-Lilia und Lara, auch sehr ähnlich, aber ok

-Isabella und Charlotte, super meine favoriten von eurer liste, lange klassische Namen, die super passen aber sehr verschieden sind

-Isabella und Annabell, anabell ist mir immer etwas zu künstlich

-Lenja und Linnea, ok

-Kiara und Kassandra, für mich nicht gleichwertig, klara kurz und klassisch, kassandra sehr plüschig und für mich too much

-Chiara und Sharon, mhm nicht meins aber gleichwertig

Gast

-Leona und Lilia 2- zwar sehr schöne Namen, könnten aber verwechselt werden, oder wenn die Leona rufst kommt Lilia oder beide.
-Emilia und Lina 3 an für sich schöne Namen, aber ich mag die Kombi nicht.
-Ashley und Charlyn 1 hatte schon mal jemand zur Auswahl, sehr schön
-Lea und Zoe 2 schön
-Talea und Ronja 3 die Namen an sich sind schön, aber die Kombi mag ich nicht so.
-Lea und Pia 3 zu ähnlich
-Zoe und Pia 4 die Kombi ist nicht mein Ding
-Zoe und Lia 2 besser als Zoe und Pia, finde ich
-Lilia und Lara 2 auch schön
-Isabella und Charlotte 2 klassisch
-Isabella und Annabell 2 ^^
-Lenja und Linnea 1 mag ich sehr gerne, außergewöhnlich und selten
-Kiara und Kassandra 5 überhaupt nicht meins, Kassandra gefällt mir gar nicht
-Chiara und Sharon 3 die Namen an sich sind schön, aber in der Kombi passen sie nicht zueinander

LG Amy Cleo

Gast

Mein Favorit ist: Emilia und Lina. Klingt schön, seriös, nicht zu lang und nicht zu ähnlich.

Gast

Am schönsten finde ich die Namen:
Lenja und Linnea.Kiara und Kassandra finde ich auch schön,Zoe und Lia auch und Leona und Lilia.Den Name Talea mag ich auch,aber nicht zu Ronja

LG Chanel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her!! (2)

Wir haben nun diese kleine Liste erstellt, seid doch bitte so nett und bewertet sie! Chiara Zara Marie Fel...

Suche Namen für Zwillinge

Mein Mann Fabian und ich suchen für unsere zwei Jungs Namen. Die Namen sollten die gleichen Anfangsbuchstab...