Suche Namen für Zwillinge

Gast

Mein Mann Fabian und ich suchen für unsere zwei Jungs Namen. Die Namen sollten die gleichen Anfangsbuchstaben haben. Die beiden haben schon zwei Schwestern Emily Sophie (6) und Sarah Amelie (4).

Antworten

Gast

Das sind aber schöne Namen, Daumen hoch!

Gast

Hallo !! Ich finde die Namen Felix & Florian toll. Meine Cousins heißen auch so und die Namen haben die gleichen Anfangsbuchstaben.
Hoffe ich konnte helfen !
L.g. Lotta

Gast

Ich finde ja gleiche Anfangsbuchstaben nicht so dolle, aber hier mal ein paar Vorschläge.

Aaron und Adam
Alexander und Arvid
Elias und Emil
Eliah und Emil
Felix und Flynn
Ikarus und Isaiah
Immanuel und Isaak
Jonas und Jakob
Leander und Levin
Lennard und Leonas
Leo und Levi
Leon und Llewellyn
Leonard und Lev
Levin und Lysander
Matthias und Maximilian
Merlin und Michel
Moses und Michel
Nathanael und Nikolai
Nepomuk und Nathan
Nikolai und Noah
Raphael und Ruben
Zachariah und Zion
Zacharias und Zion

Vielleicht ist ja was für euch dabei.

(Den Vorschlag mit der "Kette" von "..." finde ich sehr schön.)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen eurer Töchter gefallen mir sehr gut!

Meine Ideen:

Alexander & Andreas
Ben & Bastian
Christian & Clemens
David & Daniel
Elias & Erik (Emil ist blöd wegen Emily,würde mir aber gut gefallen.)
Felix & Fred(erik)
Gustav & Günther
Hannes & Henry
Ian & Ika
Jakob & Julius
Klemens & Kristian
Lukas & Leo
Maximilian & Michael
Niklas & Noah
Oliver & Oskar
Paul & Philip(p)
Quirin & Quentin
Robin/Robert & Raphael
Sebastian & Simon
Tom & Tobias
Uwe & Urs
Vincent & Valentin (TRAUMHAFT!)
Wolfgang & Wilhelm
Xaver & Xander
Yannik & Yves
Zion & Zacharias/Zachary

Einige Namen/Kombis finde ich wirklich schön,vielleicht gefallen euch auch welche davon!

Alles Liebe!

Gast

Lieber nicht... aber man kann sie anders verbinden, z.B. Marten und Jasper, die teilen sich die Vokale a und e und haben beide 2 Silben und 6 Buchstaben und mit passenden Zweitnamen, wie z.B.
Marten Johann und Jasper Magnus wären sie J.M. und M.J.

Oder da eure Mädels E.S. und S.A. sind, könnte man die Jungs z.B.
A.L. und L.E. nennen, dann hätte man eine Kette...
Z.B. Aaron Luca und Leon Elias!

Gast

Ich habe noch etwas vergessen ich suche auch ZN die müssen aber nicht den gleichen Anfangsbuchstaben haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Serena, Salome oder Savannah

Hallo alle zusammen^^ Ich will meine erste Tochter entweder Serena, Savannah oder Salome nennen. Aber ich k...

Wieder einen "-J-Namen" ?

Guten Abend! Mein Mann und ich bekommen nach unseren Kindern Jona (6), Justus (3) und Jara (1) noch ein Bab...

Brasilianische Namen Teil 3

Guten Morgen! Wir haben jetzt nochmal eine Liste mit Mädchennamen erstellt: Lucia Shenay Inaié Lola Shenay ...