Tamina, Philine, Pauline oder Elena

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier vor Kurzem nach einem Mädchennamen für mein 5. Kind gesucht. Ich möchte mich noch einmal für eure Mithilfe und Vorschläge bedanken.
Jetzt sind noch übrig:
Tamina
Philine
Pauline
Elena

Wir bitten um Bewertungen.

LG Mia und Simon mit Carina, Emilia, Gregor, Laila und ???/Anton

Antworten

Gast

Ich bin auch für Philine

Gast

1.Elena
2.Pauline
3.Philine

Gast

Tamina klingt wunderschön und kommt selten vor.

Gast

Ich finde Elena am schönsten

Gast

philine ist wunderschön

Gast

Tamina finde ich am schönsten, aber er ist mir zu ähnlich zu Carina. Deshalb finde ich aus den gleichen Gründen wie Lale Philine am passendsten :)

Gast

Ich schließe mich Elsa an. Elena ist für mich aus dem gleichen Grund raus. Pauline ist mir mittlerweile auch einfach zu häufig.

Philine und Tamina sind beide sehr schön. Ich würde mich für Philine entscheiden, weil Tamina und Carina die gleichen Vokalfolgen a-i-a haben. Wenn man von weitem ruft, verwischt das und die beiden wissen nicht wer von ihnen gerufen wurde. :)

LG Lale

Gast

1.Elena
2.Pauline
3.Philine

Gast

Ich bevorzugees ja wenn jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat, darum wäre für mich Elena raus.

Pauline finde ich am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

SuchE schöne Name

Hallo zusammen Ich suche einen schönen russischen Namen Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal Lg anna