Zweitname steht - doch welchen nun als EN!?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Unser Anliegen ist sehr dringend.
Laut Arzt soll unser Kind in 5 Tagen zur Welt kommen.
Zweitname steht: Luca - egal ob Junge und Mädchen.

Doch welchen Namen nun für das Mädchen?
Wenns ein Junge wird, steht fest:
Marlon Luca.

Doch was für unsere Tochter:

Hier die Liste der Namen, die uns gefällt:

Kaylea
Kayley
Kaylia
Kaylil
Kaylyn

Einer davon gut.
Vorschläge werden angenommen, aber Achtung:
Er muss mit K anfangen.
Alle Frauen haben bei uns in der Familie einen Namen mit K.
Alle Männer eben einen mit M.

Es eilt. Um schnelle Rückmeldung wird gebeten.

Gruß, Kathi + Mike mit Baby

Antworten

Gast

Wir meinen nicht Kaylay, sondern Kayley, gibt verschieden Aussprachen so weit ich das weiß.
Und falls es dich interessiert, mein Mann (Mike) kommt aus Australien, der wirds ja wohl wissen ;D
Kayley - Kaili!


@ Anna:

Danke für deine tolle Rückmeldung.
Karolin steht leider nicht zu Auswahl, meine Cousine heißt Caroline. :(
Obwohl mir der Name im Nachhinein, doch seehr gut gefällt ;D


So, ich denke dann steht Kaylea Luca!

Gast

Marlon Luca gefäklt mir sehr gut, aber die Vorschläge für ein Mädchen gar nicht.

Vorschläge:
Kira
Katja
Katharina
Karla
Karolin
Karina

Gast

Kaylia Luca !

Gast

Wenn es nicht zu spät ist: Karolin Luca! Ein wunderschöner Name. Von deinen würde ich Kaylia nehmen. Wenn Kaylia nicht zur auswahl steht, Kaylea.

vllg

Gast

Du sprichst die Endung "-ay" wie ein langes i aus? Mädel, hattest du jemals Englischunterricht?
Ich hoffe schon alleine für das arme Kind, dass diese PE mit all ihren Fantasienamen erstunken und erlogen ist...

Wie sprichst du denn all die anderen Namen aus?? Ich fürchte ja, genauso falsch. Beziehungsweise: Gewollt, aber nicht gekonnt.

Gast

Mir und meinem Mann gefällt Kaylea Luca am besten.

Hat einfach nen tolen Klang.
Kaylia finde ich auch schon, aber Kaylea finde ich einen Tick besser.

Danke, eure Kathi.

PS: Kaylay wird Kejli [langes i] gesprochen

Gast

Am schönsten finde ich den Namen Kayley (Auch so (!!!) geschrieben)
Außerdem finde ich Kaylyn nch sehr schön, aber Kayley harmoniert mMn besser mit dem ZN Luca, da bei bei dem Namen Kayley das L nicht so sehr betont wird wie bei dem Namen Kaylyn. Und wenn zwei L's hintereinander betont werden gibt das eher einen Knoten in der Zunge^^

Kaylea Luca 2, harmoniert sehr schön, aber der EN gefällt mir nicht sooo
Kayley Luca 3 Das (kay)LIE LU(ca) hört sich erst komisch an, aber das fällt irgendwann gar nicht mehr so doll auf^^
Kaylia Luca 5, KayliA LucA, es hört sich _meist_ nicht so schön an, wenn beide Namen auf A enden
Kaylil Luca 5-6, zuviele L's
Kaylyn Luca 4-5, wegen dem zweimal betonten L

Fazit: Kayley gefällt mir als einzeiner Name am Besten, aber Kaylea Luca hört sich im Zusammenhang am Schönsten an^^

@Selina: Kayley wird nicht wie Kylie ausgesprochen. Kayley = Käilie und Kylie = Keilie

Gast

Kaylea 4
Kayley 5
Kaylia 4
Kaylil 6
Kaylyn 5

Gast

Kayley ist am Schönsten aber nur so geschrieben: Kylie

Gast

Hallo,
ich bin für Kaylyn, obwohl ich mir auch nicht sicher bin wie er ausgesprochen wird.
Wie wäre es mit:
Kaija/kaja

Grüße

Gast

Muss zugeben ich kenne diese vornamen nicht die mit K...bin mir auch nicht ganz sicher bei der aussprache aber vom klang her gefällt mir am besten

kaylia und kaylyn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Paul Moritz ist da!!

Hallo ihr Lieben! Am 22.11.2009 war es endlich soweit. Nach 18 Stunden und einer ziemlich schmerzhaften Geb...

Namenbewertung

Könntet ihr bitte eure Meinung zu diesen Namen schreiben: Tiago Arturo Tiara Maria Sergio Ruben